Verbindung herstellen und andere Probleme. Verbindung herstellen und andere Probleme.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo!

    bin seid gestern stolzer besitzer von einem htc touch und schon treten die ersten probleme auf^^

    1. ich würde gerne via usbkabel auf die microsd zugreifen nur leider will sich mein active sync nicht verbinden lassen. das ich windows xp x64 verwende dürfte eiegntlich nicht das problem sein. xp firewall ist sowiso ausgeschalten und bitdefender hab ich auch schon komplett deaktiviert doch es verbindet sich trotzdem nicht.
    bzw. das htc reagiert schon kurz zeigt an dass die benutzerdaten richtig sind verbindet sich dann mit edge und schreit dann plötzlich dass der pc activesync 4.5 braucht.
    auf dem pc ist aber 4.5 installiert. hab sogar extra von der windowshomepage runtergeladen falls die cd-version defekt ist.
    im prinzip will ich nur eine verbindung um meine daten auf die speicherkarte zu schieben da das rausnehmen von der microsd-karte ne fizelei ist.

    2. da ich auf keinen fall geld verprassen will über edge will ich den dienst komplett abdrehen. geht das irgendwie? hab im forum zwar nen tread mit der gleichen frage gefunden nur da kam nicht wirklich was raus. wenn dann sollte mein handy nur über das wlan ins internet gehen.
    alles andere sollte unterbunden werden.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg stefan
    0
     

  2. sodala konnte alles selber lösen.

    ad1) tjo wen verwunderts wen auf nem handy mit windows ein reboot wunder bewirkt.

    ad2) nach langem suchen hab ich im forum ein programm gefunden welches gezielt einzellne verbindungen unterdrückt.

    mfg stefan
    2
     

  3. Super, danke für die Mitteilung Kannst du den Link zu dem Programm noch angeben?
    0
     

  4. das prog heißt nodata und ist mein absoluter held^^

    http://www.pocketpc.ch/smartphone-ni...co-nodata.html
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Kalibrierung und andere Probleme...
    Von yellow im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 07:17
  2. SE P990i - Releasetermin und andere Probleme
    Von P. im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 12:20
  3. SPV C500 Explorer kann keine Verbindung herstellen
    Von User im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 08:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 16:38
  5. ipaq 3970 + nokia 8310 verbindung herstellen
    Von Gary im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 04:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 3970 mit rechner xp verbinden

Stichworte