Ich habe ein Aluminiumcase für das SPV M1000, T-Mobile XDA, O2 MDA, Vodaphone VPA, HTC Wallaby und Qtek 1010 sowie baugleiche andere Geräte zu verkaufen. Es ist ein Original Innopocket Metal Case Deluxe für genannten PocketPC PDA Smartphones. Das Case wurde nur nie benutzt und ist absolut neuwertig sowie originalverpackt.

Das formschöne MetalCase schützt ihren wertvollen PocketPC PDA und vor Allem den empfindlichen Bildschirm vor Staub, Schmutz und Schlägen. Es ist mit Neopren ausgelegt um dem Gerät festen Halt zu geben. Das Case einem speziell gehärtetem Aluminium gefertigt und somit Stoss-, Kratz und Schlagsicher. Dadurch, dass das hochwertige Metall so dünn ist, trägt das Etui nur ganz wenig auf (wenige Millimeter).

Die Antenne wurde selbstverständlich ausgepart damit der Empfang weiterhin gewährleistet ist. Ausserdem ist ein Gürtelclip mitgeliefert für optimalen Tragecomfort.

Das MetalCase Deluxe ist ideal für unterwegs in Auto, Mororad, Bike und zu Fuss, da es das Gerät super schützt. Es passt in jede Hosentasche.
Die Seite des Herstellers ist hier zu finden.

Neupreis: 26,10 € ($ 34.90, / CHF 42.-)
Verhandlungsbasis: 10.- CHF.


Gerne schick ich das Case auch nach Deutschland oder Österreich. eine Bankverbindung ist auch in Deutschland vorhanden, via PayPal bezahlen geht auch.