Telefonbuch mit Outlookkontakte ohne Simkontakte Telefonbuch mit Outlookkontakte ohne Simkontakte
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Unregistriert Gast
    Bei mir werden die Kontakte im Telefonbuch doppelt angezeigt (einmal als Outlook und einmal als Sim). Habe bis jetzt leider nicht herausgefunden, wie man den das Gerät so einstellt, dass nur die Outlookkontakte angezeigt werden. Natürlich kann man einfach alle Kontakte aus der Simkarte löschen, was ich aber nicht möchte...
    Kann man das irgendwie so konfigurieren, dass nur die Outlookkontakte angezeigt werden?
    0
     

  2. Ganz einfach

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    2
     

  3. Danke, genau das hab ich au gesucht!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    bei mir gibt es leider den Eintrag ShowSim nicht ! Muss ich ihn manuell anlegen?
    0
     

  5. Ja. Es kann durchaus sein, das dieser Eintrag nicht vorhanden ist. Dann wird der vom System einfach der Standartwert genommen. Erstell einfach einen neuen.
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Was genau muss man erstellen? (New Key, New String Value, ... etc.)
    0
     

  7. Ein Dword.
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    Danke für die schnellen und guten Antworten!!!
    0
     

  9. Hallo mich stört das mit den doppelten Sim-Kontakten auch. aber ich bin komplett neu hier und verstehe eure kurzen antworten nicht. ich habe noch nie so ein handy gehabt und weiß nicht mal wie ich die registry´s ändere. komme ich über das gerät zu den einstellungen ode wie geht das. ok ich habe mal gehört mal soll ne word datei erstellen als cab oder so. das was ich unter tipps und tricks runterladen wollte geht nicht. dann selbst wenn ich sowas habe wo speichere ich das. auf dem internen kleinen speicher oder den 4 gbyte speicher. und führt das automatisch aus oder muss ich da was machen. wo finde ich das und sow eiter. bin sowas von planlos.
    0
     

  10. User27495 Gast
    Zitat Zitat von jackpot82 Beitrag anzeigen
    Hallo mich stört das mit den doppelten Sim-Kontakten auch. aber ich bin komplett neu hier und verstehe eure kurzen antworten nicht. ich habe noch nie so ein handy gehabt und weiß nicht mal wie ich die registry´s ändere. komme ich über das gerät zu den einstellungen ode wie geht das. ok ich habe mal gehört mal soll ne word datei erstellen als cab oder so. das was ich unter tipps und tricks runterladen wollte geht nicht. dann selbst wenn ich sowas habe wo speichere ich das. auf dem internen kleinen speicher oder den 4 gbyte speicher. und führt das automatisch aus oder muss ich da was machen. wo finde ich das und sow eiter. bin sowas von planlos.
    @ jackpot82

    von wo bist du, evtl. hilft dir ein erfahrener user aus deiner region bei einem kühlen bierchen oder so, dein problem zu lösen.
    Geändert von User27495 (07.07.2008 um 22:17 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    helfen kann auch das Tutorial zur Registry Bearbeitung:

    http://www.pocketpc.ch/faq/41544-wie...-registry.html
    0
     

  12. also ich komme aus hamburg.
    habe mir jetzt gedacht. kopiere nicht die kontakte auf das gerät und arbeite nur mit der simkarte. und den menüpunkt mit den favoriten personen lasse ich einfach weg. also bleibt bei mir leer. ist zwar ne nette sache aber was solls. nimmt ja evtl. nur unnötig speiccher weg.

    ich überlege ob ich das gerät wieder weggeben soll. mein mp3 player läuft nicht und der akku schwächelt ernorm.
    0
     

  13. Nun, Zugriff auf die SIM benötigt meines erachtens mehr Strom als wenn die Kontakte im Adressbuch sind, aber nachgewiesen habe ich es bisher nicht.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe ein ähnliches Problem. Habe auf dem Gerät MSN und Skype installiert und sehe jetzt viele dreifach. Die MSN und Skype kontakte benötige ich da drin ja nicht, kann ich die irgendwie ausblenden?

    irgendwas mit ShowMSN oder so?
    0
     

  15. hmm, wie werden die denn in die Outlook-Kontakte eingebunden? Das hatte ich noch gar nicht gesehen bisher
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    sorry, habe falsch erzählt. sehe 'nur' die sim-, die outlook- und die msn kontakte.
    alle mit einem unterschiedlichen symbol vorangestellt in der selben liste.

    die msnkontakte wurden automatisch erstellt als ich mich über das gerät ins msn eingeloggt habe.
    in dieser liste sind diese aber völlig irrelevant und machen sie nur unübersichtlich...
    hat da jemand eine lösung?
    0
     

  17. also die MSN-kontakte wurden woher eingebunden`? ich nehme an, die wurden aus dem hotmail-adressbuch geladen oder so etwas.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    ja genau, aus dem import des msn accounts. hotmail oder msn-live kontakte oder wie die auch immer heissen.
    hast du eine idee wie diese da wegzubringen sind?
    0
     

  19. hmm, also wenn sie als normale kontakte im Pocket Outlook aufgeführt sind, würde ich sie einfach mal löschen. Sorry, so viel kann ich da nicht helfen derzeit, ich hatte das noch nie so angetroffen.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    okey, dann probiere ich das mal, vielen dank auf alle fälle, mal sehen ob msn dann trotzdem noch einwandfrei läuft.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telefonbuch nach Vorname sortieren
    Von Alias im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:05
  2. Telefonbuch für HTC Touch Cruise
    Von Battiste im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 13:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  4. Telefonbuch per IrDa übertragen???
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:40
  5. Probleme mit und ohne Pocket Informant
    Von Alain im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Mobile Kontakte SIM

sim kontakte in outlook importieren

htc nur outlook kontakte anzeigen

outlook kontakte an LG-E900

windows mobile sim Kontakte

LG-E900 kontakte von Outlook importieren

pocket informant SIM

windows mobile nur outlook-kontakte anzeigen

nur Kontakte unter Windows Mobile anzeigen

galaxy sii kontakte von outlook importieren

htc einstellen dass keine sim kontakte angezeigt weden

windows mobile 6.5 sim kontakte

msn kontakte nicht mit sim kontakte verbinden

adressbuch in pocket outlook importieren

htc telefonbuch ohne sim

windows live kontakte fotos smartphone

telefonverzeichnis erstellen

windows mobile kontakte von sim

htc touch pro keine sim kontakte anzeigen

das telefonbuch win mobile

HTC kontakte ohne hotmail

samsung tablet sim kontakte verdecken

mda touch sim zu outlook konvertieren

Outlookkontakte wm6

windows mobile 6.5 telefonbuch

Stichworte