Mail Standardkonto ändern?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen.

    Bei Auslieferung gab es in meinem MDA Touch ein EMail Konto "Outlook-Mail" (oder so). Ich habe das Konto meines eigenen Mailproviders hinzugefügt. Wenn ich den Maileingang starte öffnet sich immer das Outlook-Konto und ich muß manuell auf meinen Provider umstellen.

    Wie kann ich das Konto meines Providers zum Standard machen?

    Schönen Dank auch im Voraus
    "Unregistriert"
    0
     

  2. Hmm, so weit ich weiss, geht das nicht. Aber wenn du willst, kannst du das Konto Outlook Mail entfernen.

    ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!


    Gehe dazu in die Registry und lösche den Schlüssel
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Inbox\Svc\Outlook
    Geändert von yjeanrenaud (28.03.2008 um 12:06 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Super, danke!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Windows Mobile Professional 6.1

    Den entprechenden Eintrag in der Registry finde ich allerdings nicht.

    Kann hier jemand helfen, ich möchte mein pop3-Konto als Standard einrichten, das DX900 nimmt aber immer das nicht eingerichtete Outlook-Email-Konto dazu her ...

    Vielen Dank !
    0
     

  5. Dieser Eintrag ist auch bei WM 6.0 in meinem Touch nicht zu finden ???
    0
     

  6. ähm, ich habe so einen eintrag auf meinem MDAC V auch nicht. da steht unter /svc in der registry nur ActiveSync, Hotmail, IMAP4, POP3 und SMS.

    möchte aber trotzdem gern diesen Outlook-Mail-Account löschen. ist als einziger ausgegraut im Menü!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sprache ändern
    Von sommer1 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 09:38
  2. icons ändern
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:25
  3. Systemberechtigungen ändern
    Von spvidiot im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 14:55
  4. Providerlogo ändern
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google mail standardkonto

android standardkonto wechseln

standardkonto

outlook standardkonto festlegen

windows phone 7 zwischen email konten wechseln

windows mobile email stan

android standardkonto

windows mobile e-mail standard konto

windows phone 7 standardkonto

mail standardkonto einstellenwindows mobile 6.5 standardkontostandard konto bei htcstandardkonto windows phone www.email standardkonto

Stichworte