Kalender in Agendaansicht Kalender in Agendaansicht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen

    Ich beobachte momenta folgendes Phänomen im Kalender in Agendaansicht. Ich kann leider kein Muster feststellen, in welchem Fall/Zeitpunkt es nicht funktioniert und in welchem Fall/Zeitpunkt es dann wieder funktioniert.

    Mein Kalender ist so konfiguriert, dass er in der Agendaansicht startet. Dies hat aber keinen Einfluss aufs Problem.

    Es gibt Momente, in denen ich in der Agendaansicht
    • mit "Cursor" Tasten links/rechts nicht in den Tagen navigieren kann
    • durch Anwählen eines Tages mit dem Stift der gewählte Tag markiert ist, aber die Ansicht der Termine nicht ändert
    • (mehrheitlich) tut es
    Tageszeit scheint da keine Rolle zu spielen... z.B. gestern funktionierte es und am Abend nicht mehr. Heute Morgen früh immer noch Fehler und jetzt tut es wieder...

    In der Tagesansicht habe ich gar keine solchen Probleme.

    Ist jemand ein solches Verhalten auch schon aufgefallen?

    Danke & Gruss
    0
     

  2. Benützt du immer noch den Standart Kalender?
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Benützt du immer noch den Standart Kalender?



    shame on me! aber ja es ist so...
    da das Touch sowieso zu wenig internen Speicher (ist ja ne Zumutung), so versuche ich, so wenig wie möglich nachzuinstallieren...
    wahrscheinlich könnte ich solche Programme ja auf der Speicherkarte installieren... aber ich traue Windows nicht, da wohl dennoch Dateien im internen Speicher landen...
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Ich arbeite mit dem Informant 8 Kalender und mir ist ein anderes Problem aufgefallen! Bei Terminen wie z.B. die Ostern die über mehrere Tage gehen also in dem Fall 21.3-24.3.08 verschiebt beim synchronisieren mit Outlook 2002 um einen Tag so dass es vom 22.3.-25.3.08 erscheint. Ändere ich das im Outlook steht es im Informant 8 vom 19.3.-23.3.08 Habe alles versucht aber ich weiss nicht wo das Problem liegt.

    Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht oder was ist da los

    Besten Dank für einen Tipp

    Gruss
    TOM
    0
     

  5. Hallo Thomaso

    Evtl. hilft Dir http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39078 weiter. Die Zeitzonen in Outlook am PC und im Pocket PC scheinen exakt übereinstimmen zu müssen. Hatte bei mir ein ähnliches Phänomen.

    Gruss
    S
    0
     

  6. Hallo spacemanspiff

    Besten Dank für Deinen Tipp, ich habe es so eingestellt und werde es an Abend testen.

    Gruss
    TOM
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Konfiguration Kalender
    Von MarcoKessler im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 13:53
  2. Kalender?!
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:44
  3. Kalender
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:15
  4. Kalender Taste
    Von PeToppel im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 19:48
  5. Kalender Dienstplan
    Von steve im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook 2007 kalender agendaansicht

windows mobile 8 kalender darstellung

windows mobile kalender agendaansicht funktioniert nicht

win phone kalender agendaansicht starten

Stichworte