Sounds beim tippen von SMS Sounds beim tippen von SMS
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo erstmal liebe community

    bin seit gestern stolzer besitzer eines der letzten touch geräten
    bin in halb zürich herum gerennt, bis ich mir noch ein solches modell mein eigen nennen konnte..

    habe mir fast als erstes das touchpad geladen, damit ich sms nicht mit dem stift schreiben muss...

    jetzt hab ich aber das problem, dass es immer klickt (sound) wenn ich schreibe..dies nervt meine kollegen ziemlich im büro
    hab unter einstellungen leider keine möglichkeit gefunden, und die systemtöne wie erinnerungen usw. möchte ich nicht ausschalten...
    hat wer von euch nen tipp?

    besten dank im voraus
    0
     

  2. Probiers mal mit Start->Einstellungen->Tastatur->Optionen
    Oder bei Start->Einstellungen->Soundsundbenachrichtigungen->Tippen auf Touchscrenn auf aus
    Ansonsten evtl. irgendwo unter Programme->Touchpad in die Einsetllungen
    habe leider weder touch noch touchpad
    0
     

  3. ich schaus mir mal an, aber danke dir juelu für die antwort
    0
     

  4. ok thx...das war tatsächlich die lösung
    start-einstellungen-tastatur: dann auf erweitert und dort kann man ein häkchen rausnehmen bei "sounds beim tippen"
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:42
  2. SMS Sounds
    Von Pro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:41
  3. Abspielen von wma Datei bei erhalt von SMS C500
    Von Jürg im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 14:07
  4. Probleme mit SMS beim C500
    Von LUG im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:13
  5. lange wartezeit beim sms schicken
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:31

Stichworte