Probleme mit SMS beim C500 Probleme mit SMS beim C500
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. LUG Gast
    hallo leute

    also ich habe folgendes problem beim C500:

    wenn ich ein sms an mehrere leute verschicken will kann er es nicht weiterleiten und ich bekomen eine fehlermeldung!

    weiter kann ich keine SMS mehr verschicken wenn es über 160 zeichen hat!!

    hoffe ihr wisst da sicher rat! danke schon mal im voraus!

    mfg LUG
    0
     

  2. du musst bei Orange eine neue SIM-Karte bestellen - das ist die einzige Lösung die auch wirklich funktioniert. Irgendwie hat das C500 ein Problem mit den ältern Karten.

    Gruss
    Phil
    0
     

  3. Welche ROM Version hast du installiert? Ich würde dir sowieso die neuste Version, die man bei www.orange.ch downloaden kann empfehlen zu installieren. Diese behebt ebenfalls einige Probleme, unteranderem auch das bekannte "SMS-Problem".
    0
     

  4. LUG Gast
    ok werde erst eine neue Rom version installierten!
    sollte dies nicht besser sein werde ich mal orange kontaktieren wegen neuer SIM karte!

    thx für die infos!

    mfg LUG
    0
     

  5. Lug Gast
    OK hier die Bestätigung! die 2. Probleme haben ich nicht mehr!

    Ich habe die durch die neuste Rom-Version beseitigen können.

    mfg LUG
    0
     

  6. Freut mich!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Löschen
    Von aellimi1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 09:52
  2. probleme beim SYNC
    Von greek_lover_69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:14
  3. Neue alte Probleme beim C500
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 23:28
  4. Probleme beim Empfangen von MMS
    Von ben im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 06:41
  5. Probleme beim starten
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Stichworte