aktivieren aus standby nur via powerknopf? aktivieren aus standby nur via powerknopf?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hallo,

    meinen touch kann ich standartmäßig nur mit einem kurzen druck auf die powertaste (an/aus-knopf an der oberseite des geräts) aus dem standby zurückholen.

    gibt es eine option, diese funktion auf eine andere hardwaretaste zu legen?

    danke und gruß
    guido
    0
     

  2. Menü Start -> Einstellungen
    Tab System
    Tastensperre
    (die möglichen Optionen scheinen mir aber etwas "gefährlich"

    Gruss
    0
     

  3. ......aber geht es hier nicht um die "tastensperre"

    ich meine ja eigentlich weniger die tastensperre als vielmehr das "zurückholen" des touch aus dem standbymodus (der sich automatisch nach x-minuten einschaltet wenn das gerät nicht benutzt wird -schwarzer bildschirm-).

    und was meinst du mit "gefährlich"?

    gruß
    guido
    0
     

  4. einfach probieren... nur mut

    "gefährlich": wenn Du es in der Hosentasche oder sonstwo hast... dann schaltet es sich ev. ungewünscht ein...
    1
     

  5. Also, wenn du die Funktion "Schlafmodus" auf eine der anderen Hardwaretasten legen möchtest, empfehle ich dir einfach so etwas wie die XP Buttons zu nehmen. Dann kannst du einfach unter Einstellungen>Tasten die gewünschte Taste mit shutdown.exe verknüpfen und fertig.
    0
     

  6. Zitat Zitat von huefi2 Beitrag anzeigen
    einfach probieren... nur mut

    "gefährlich": wenn Du es in der Hosentasche oder sonstwo hast... dann schaltet es sich ev. ungewünscht ein...
    ich hab´s jetzt ausprobiert - ich kann das touch jetzt mit der "auflegen" oder "annehmen"-taste aus dem standby zurückholen. das wollte ich ja auch so.......

    "gefährlich" scheint es mir nicht zu sein, da die eigentliche gerätesperre ja damit nicht aufgehoben wird. das einzige was passieren kann, dass sich die displaybeleuchtung evt. mal unnötigerweise einschaltet (beim transport in der hosentausche etc.).

    also danke für den tipp!

    gruß
    guido
    0
     

  7. Können Sie bitte nochmal erklären,wo ich diese Standby-Taste verändern kann
    0
     

  8. Hilfe?
    Ich habe so verstanden, dass Sie ohne AE Buttons die Standby-Ausschalten Funktion verändert haben????
    0
     

  9. bitte nicht pushen.
    Also, was hier gemacht wurde, ist, die Tastensperre deaktiviert, um damit eben genau das zu bewirken, dass man mit dem Powerknopf auch aktivieren kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:20
  2. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  3. S100: Caps Lock aktivieren?
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:22
  4. MPX220 Bluetooth auto. aktivieren
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:03
  5. Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus
    Von Freakstr im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mac standby schalter

android schlafmodus deaktivieren mit lautstärketasten

win xp standby aktivieren

htc touch pro power knopf

reaktivieren standby

xp standby nur

motorola mpx220 einschaltknopf

windows 7 eigene funktion bei powerbutton

schalter standby abschalten

htc touch2 ruhezustand standby deaktivieren premium

windows 7 standby deaktivieren taste

htc ruhezustand aktiviert

macbook pro nur über power taste aus standby holen

ruhezustand nur über power

win7 funktion der powertaste

windows xp standby aktivieren tastenkombination

aus standby nur mit taste aktivieren

xp standby button deaktivieren

macbook bei powerknopf in standby

ruhezustand windows 7 power knopf

kurztaste schlafmodus

ruhezustand power knopf

e900 standby power

wm6 xp button

start standby nur bestimmte taste

Stichworte