kostenloser push-dienst für touch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo gemeinde,

    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es für WM 6 bzw. den touch einen kostenlosen e-mail-push-dienst gibt (hotmail?), sodass nur die eigentlichen kosten für die datenverbindung entstehen.

    vielleicht kann mir jemand sagen, ob und wo es so etwas gibt. wie sind eure erfahrungen damit?

    danke schon jetzt und beste grüße
    guido
    0
     

  2. Hi Guido und herzlich willkommen im Forum

    Schau dir mal mail2web an (in der kostenlosen Variante bietet es aber keinen Outlook-support an, nur web & activesync)

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. hallo sven,

    danke für den tipp - aber das ist mir schon zuviel des guten. eigentlich möchte ich nur, dass mir die mails unmittelbar nachdem sie im account eintreffen auf den PPC weitergleitet werden. zur zeit nutze ich einen web-basierten account (web.de). der nachteil hier ist halt, dass ich die mails manuell abrufen muss.

    gruß
    guido
    0
     

  4. mail2web ist wohl (fast) der einzige gratis Anbieter. Entweder hast du nichts, sprich nur ActiveSync oder einen ExchangeServer. Ein "Zwischendrin" gibt es afaik nicht. Höchstens noch emoze aber das ist nicht genau das, was du suchst. emoze.com
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mail2web - kostenloser Exchange Server?
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 12:37
  2. Push Dienst
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:36
  3. Push Dienst (GPRS Menge/Kosten)
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:04

Stichworte