Frage zu Reminders Frage zu Reminders
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen

    1. Frage:
    Ich pflege Geburtstage als ganztages Ereignisse zu verwalten.
    Eintrag mit Reminder auf 159 Stunden. Resultat 7 Tage vorher um 09:00 erscheint der Reminder (mit Sound).
    Wenn ich den Reminder mit "schliessen" abstelle, so wäre meine Erwartung, dass der nicht mehr kommt. Leider piepst mein HTC am Tag X um Mitternacht. Kann man das irdendwie abstellen, ohne das HTC nachts auf lautlos stellen zu müssen?

    2. Frage:
    Wenn ein Reminder sich meldet und ich ihn für z.B. eine Stunde, einen Tag wegklicke so sollte er ja wieder kommen.
    Wenn ich mit Outlook synche (und in Outlook ein snooze gemacht habe), so kommt der Reminder auf dem HTC nicht mehr bzw. zum Zeitpunkt des Termines (was bzgl. Frage 1 mühsam ist)

    Danke für Eure Erfahrungen.

    Mit den besten Grüssen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Marc
    0
     

  2. Hm knifflige Sache. Ev. könntest du das Problem lösen, wenn du etwas mit einem Zusatzprogramm machst. Ich hab schon gelesen, dass teils Leute Spb Diary oder Pocket Informant nutzen und im System die Erinnerungsmeldung deaktivieren (den Ton) und die Erinnerung dann nur via Spb Diary ausgeben... aber ob das geht... keine Ahnung. Ich schalte alle meine Devices über die Nacht aus, damit ich wenigstens dann etwas weniger Strahlung um mich habe
    0
     

  3. Arbeitest du mit dem original PIM (Pocket Outlook)?
    Für die Geburtstage gibt es zB. ein Freeware Programm "Birthday" oder "Birthdays". Da kannst du bei deinen Kontakten das Geburtsdatum hinzufügen und das Birhtday aktiviert sich automatisch als heute Plug-In, wenn der Geburtstag näher rückt, wenn kein Geburtstag in der Nähe ist, ist das heute plugin nicht zu sehen (du kannst selber einstellen, wieviele tage vorher das programm aktiv werden soll). ich finde dies die beste lösung..
    wenn du keinen anderen PIM installiert hast, würde ich dir das sowieso empfehlen, das Geld lohnt sich zB. für PocketInformant (brauche ich selber) findest die Details unter www.pocketinformant.com oder AgendaOne soll auch gut sein: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37795

    zu Frage 2 weiss ich leider keine Lösung, möglicherweise klärt es sich wenn du einen andern PIM einsetzt..

    Mit Pocket Informant hast du übrigens eine sehr gute Erinnerungserweiterung: da kannst du zB. auswählen: "Alarm nur für mobiles Gerät" oder "Reisezeit" hinzufügen, damit könnte sich dann dein Problem mittels eines Workarounds lösen.

    Das von Marco erwähnte Ausschalten bewerkstellige ich mit PhoneWeaver von SBSH, welches am Abend automatisch in den Flugmodus wechselt und sich am morgen dann wieder ins Internet verbindet.. (kostet allerdings auch etwas..) Lautlos kann man das Teil in der nacht natürlich auch automatisch machen
    Geändert von juelu (31.12.2007 um 10:50 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10
  2. Frage zu eVC4
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 19:57
  3. Frage zu Multitasking
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 15:48
  4. Frage zu IExplorer
    Von Adi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 09:15
  5. Frage zu GPS
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook erinnerungserweiterung

windows mobile 6.5 reminder schliessen

windows mobile original reminder

erfahrungen mit birthy reminder von kiewi-soft

Stichworte