Frage zu Multitasking Frage zu Multitasking
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Weiss jemand von euch ob man beim PPC die Navigationssoftware mit dem Media Player zusammen laufen lassen kann?
    Kann es zu Problemen kommen? Was passiert mit der Sprachausgabe? Überlappen sie sich oder geht das gar nicht.

    Danke für die Hilfe
    0
     

  2. Zu Konflikten kommt es in der Regel nicht. Aber bei den meisten Navigationsprogrammen, kann man eine Lautstärke Vorkonfigurieren, welche sich automatisch beim Laden des Programm's einstellt, in der Regel hat man's im Navi Mode meist etwas lauter, aber das kann man ja dann herunterregeln. Nicht dass es einem das Trommelfell zerdeppert 8O .
    0
     

  3. Ich hab noch was vergessen: Fall's im Navi Progi und im Mediaplayer Tastenbelegungen konfiguriert wurden, kann dies zu Verwirrungen des Users führen (Das Gerät tut in der Regel ja nur was man ihm befielt ). Also, in diesem Falle im Mediaplayer keine Tastenbelegung einrichten oder wenigstens die "Tastenbelegung im Hintergrund" aufheben.
    0
     

  4. Gast
    Mir gehts eben daruf das ich über den Mediaplayer Musik hören will im Auto und und die Meldungen dann zwischen durch kommen. Aber wenn ich laut musik höre dann hauts mir ja bei der Sprachmeldung die Boxen raus.
    0
     

  5. Na ja, dann musst Du halt "austüfteln" wie weit Du die Lautstärke aufdrehen kannst, ohne dass es, bei einer Navi Ansage, die Boxen "überschlägt". Lässt Du die den PocketPC Audio Ausgabe über das Autoradio bzw. den Verstärker laufen?
    0
     

  6. Also ich hab das noch gar nicht. Aber ich hatte mir das so vorgestellt dass ich die Verbindung vom Klincke Stecker des PPC mit Kabel zum Line Eingang des Autoradios laufen lasse.

    Du hast mich jetzt aber auf eine Idee gebracht: Wenn ich den PPC direkt mit dem Versärcker verbinde kann ich die Lautstärke vielleicht individuall einstellen.

    Muss ich ausprobieren Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10
  2. MSN frage...
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:13
  3. Frage zu AoE für PPC
    Von animelover im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 14:55
  4. PDA FRAGE
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 14:59
  5. Frage zu GPS
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 08:18

Stichworte