SPV C500 DisplayPlexi hat Riss.... was nun? SPV C500 DisplayPlexi hat Riss.... was nun?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. PADRIG3Z Gast
    Ich habe ein SPV C500 und nun ist das SchutzPlexi vor dem Display mit einem Riss verziert....

    Welche möglichkeiten gibt es?

    >Teleservice wechselt das vordere Gehäuse für 79.-

    kennt jemand eine andere Variante?


    Greetz Padrigez 8)
    0
     

  2. So einen Riss habe ich auch, habe mich aber (nach dem ich mich abreagiert habe) nicht mehr gross darum gekümmert. Irgendwie finde ich ihn Stilvoll....

    Edit: Naja, so eine Idee, vielleicht kannst Du irgendwo ein Dummie auftreiben und von da die Hülle nehmen? Weiss nicht ob das gehen würde...
    0
     

  3. PADRIG3Z Gast
    Gute Idee eigentlich. Habe es sofort ausprobiert, da ich in einem Handie-Shop arbeite. Jedoch sind die SPV Dummies verklebt und lassen sich nicht auseinander nehmen.

    Villeicht hat jemand eine andere Idee....

    Danke Trotzdem

    Greetz Padrigez
    0
     

  4. Wo fimde ich die Teleservice?
    Kann ich darauf warten?
    Haben die auch andere Gehäusefarben, als schwarz für das spv 500?
    Danke für die Antwort.
    0
     

  5. PADRIG3Z Gast
    Teleservice ist in Oberägeri angesiedelt, obwohl ich nicht weiss, ob man da als Endkunde auch direkt kontakt aufnehmen kann.

    Ich habe mein C500 Jetzt zu einem Kostenvoranschlag einschicken lassen.

    Soviel ich weiss, gibt es Oiriginal nur C500 black Cover, wobei, wer möchte schon Original?! Evtl. gibt es Im Netz schon eine Customizing Firma für SVP / Qtek Covers, siehe Google.

    Danke für Feedback
    Padrigez
    0
     

  6. Hallo, ich habe von Teleservice folgende Info erhalten:

    Gehäuse ersetzen: 189.-- (vorne und hinten)

    Das ist ja Wucher! Hat jemand andere Infos?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Riss im Display
    Von Neron im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:24
  2. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte