Alarme / Benachrichtigung Alarme / Benachrichtigung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Mal ne frage, obwohl ich eingestellt habe, dass das orange -flash leiten für 60 Minuten blinken sollte, nachdem eine Benachrichtigung oder Alarm geschehen ist.... sobald der Bildschirm aus geht, hört es auf weiter zu blinken!!!!

    Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann?

    Altenativ würde mich auch interesieren, ob man bei der Alarm wiederholung den interval von 5 Minuten ändern kann???

    Danke
    0
     

  2. Deine erste Frage verstehe ich nicht ganz? Was ist orange -flash leiten?

    Meinst du den Alarm bei Erinnerungen oder den Wecker?
    0
     

  3. Upps hatte mich da glaub irgendwie vertippt! Ich meinte natürlich die Orange LED, welches ja normalerweise ständig grün blickt, kann man ja einstellen, dass es bei verpassten Anrufe oder bei neuen SMS z.B. 60 Minuten oder unbegrenzt leuchtet...

    Bei Benachrichtigungen oder Alarmem (Reminder), kann man das ja einstellen. Sobald ich nun z.B. einen Benachrichtigung z.B. beim Kalender hatte, blickt es zuerst auch orange, doch sobald der Bildschirm ausgeht, wechselt die LED wieder auf grün!!!
    0
     

  4. Hmm, eigentlich müsste das weiter blinken. Es gibt nur die Möglichkeit, die Benachrichtigungsfeatures für Klingeltöne in der Registry zu verändern:

    Code:
    HKCU\ControlPanel\Sounds\RingTone0\Script
    z.B. "apw3r"

    a = Aktiviere Gerät. Muss immer am Anfang stehen.
    cN = C für Change volume. In Prozent N
    fN = F für Flash LED. N gibt die Sekunden an
    p = Klingelton abspielen. Dieser wird einmal durchgespielt bevor der nächste Befehl ausgeführt wird.
    r = Repeat. Startet das Script von Vorn. Also nur am Ende verwenden.
    vN = Vibrieren für N Sekungen.
    wN = Warten für N Sekunden bis der nächste Befehl ausgeführt wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarme (Signale) lassen sich nicht abstellen
    Von EricM2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:27
  2. sms benachrichtigung funzt nicht
    Von rolee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:00
  3. HILFE !! KEINE ALARME MEHR BEI TERMINEN
    Von mgandalf im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 11:48
  4. Benachrichtigung bei SMS
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 17:24
  5. SMS-Benachrichtigung
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile erinnerung wiederholen intervall

windows mobile 6.5 erinnerung wiederholung intervalle

Stichworte