Synchronisation PC Büro und PC Home
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, ich hatte mich zu Hause als Standard User angemeldet (Name: SPV_C500) und synchroniesiert. Anschliessend im Büro auf em PC das selbe. Bis jetzt alles Ok , dachte ich. Wieder zu Hause um meinen Lap Top ajour zu bringen, will er mich nur noch als Gast anmelden. Auch wenn ich sage, er soll eine neue Partnerschaft erstellen, dann meldet das Programm: Der Benutzername existiert schon. Was kann ich tun
    0
     

  2. den benutzer löschen und nochmals anmelden.. habe ich auch schon gehabt... nach dem löschen des benutzers meldet er sich wieder normal an.
    0
     

  3. Danke Ecology, habe ich gemacht und anschliessend hatte ich alle Einträge doppelt. Was stellt Du denn bei den Synch Einstellungen ein?
    0
     

  4. Das mit den doppelten Einträgen kann leider mal vorkommen... dafür gibts aber Programme, welche dir diese löschen... Outlook Dublicate Remover oder sowas...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23
  2. tsk Home theme installieren?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:22
  3. HOme Screen
    Von jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:22
  4. Überwachung Home-PC
    Von reto24285 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 22:03
  5. Swiss News Handy inklusive Büro!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 21:15

Stichworte