HTC Touch Pro zeigt kein Empfang obwohl da ist HTC Touch Pro zeigt kein Empfang obwohl da ist
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe folgendes Problem.Das HTC läst sich Einschalten , pIN für Telefon. Er will ein Netzwerk einrichten fü den Provider also erkennt er das Netz. In der Anzeige steht aber kein Empfang. Manuelle Suche zeigt kein Netz an sondern versuchen Sie es Später. Ich kann also weder das Netz Automatisch wählen noch Manuel. Beim Versuch kommt nur die Fehler nummer. ROM Update hat nix gebracht. Was kann ich machen ??
    Bitte Bilder Ansehen da kann man das noch mal genauer sehen.
    Hat einer eine Idee ??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Pro zeigt kein Empfang obwohl da ist-1.jpg   HTC Touch Pro zeigt kein Empfang obwohl da ist-2.jpg   HTC Touch Pro zeigt kein Empfang obwohl da ist-3.jpg   HTC Touch Pro zeigt kein Empfang obwohl da ist-4.jpg  
    0
     

  2. 01.01.2010, 20:20
    #2
    Wenn der die einstellungen automatisch konfiguriert muss man ein softreset machen und dann sollte es gehen...

    die fehlermeldung im letzten bild bekomme ich nur wenn der anbieter ein funktion nicht unterstützt. z.b. geht bei blau.de keine rufnummerumleitung
    0
     

  3. Danke für deinen Tipp.
    Aber ein Hardreset bringt keine änderung , ein Softreset bringt keine Änderung. Ein Rom Update bringt auch nix.
    Aber ich habe kein Orginal ROM, Suche noch eines vieleicht bringt das was. Meine Seriennummer wird von HTC Abgelehnt so das ich von dort keines Laden kann.
    0
     

  4. 02.01.2010, 08:10
    #4
    Wo ist das teil her vielleicht musst du einen anderen Standort angeben. Sind die SN beim gerät und OVP gleich?

    ganz blöder tip aber ist die Sim karte richtig drin?

    Mal mit einer anderen SIM Probiert?


    gruß
    0
     

  5. Also ich habe das Problem mit jeder SIM Karte ob D1 D2 E-Plus oder O2.
    Es liegt garantiert nicht an der SIM Karte.
    Das Handy ist aus Frankreich. HTC Sperrt Seriennummern die mal einen Simlook hatten. D.h. die Seriennummer ist für einen HTC Update gesperrt.
    D.h. ich benötige also zum Test des Rom's eine Nicht gespeerte Seriennummer oder einen der das Flash mir halt mal gibt oder Runterlädt.
    Aber ob das dann die Lösung ist sehe ich dann. Ich Glaube aber das Problem muß wo anders liegen.
    0
     

  6. 03.01.2010, 09:54
    #6
    Runtergeladen habe ich das Originalrom vom aug. 2009.... aber wie bekomme ich es zu dir...per e-mail dauert zu lange oder?

    seriennummer muss nicht sein sonst würde es ja jeder machen oder evtl. mal googeln.

    gruß
    0
     

  7. Also ich hätte da einen FTP Server , wenn du mir diene E-Mail Adresse gibst kann ich dir den zugang zu Senden , du muß dann nur mit einem FTP Programm wie z.b. FileZilla es mit auf den Server Laden.
    0
     

  8. 03.01.2010, 14:21
    #8
    Habe dir eine PN geschrieben.
    0
     

  9. Hallo,

    hab genau das gleiche Problem.
    Hab ein HTC Touch Pro bekommen und egal welche SIM Karte ich einlege, tut sich nach PIN eingabe nichts. Hab auch schon mit Hard- und Softreset probiert, hat leider auch nichts gebracht.

    Ich muss leider sagen, ich hab noch nicht all zu viel erfahrung mit HTC Handys und Windows Mobile.

    Habt ihr hier das Problem gelöst? wenn ja, wie?

    Danke für eure Hilfe im Vorraus!!!

    MfG,
    vbprofi
    0
     

  10. 10.05.2010, 09:12
    #10
    Könnte es nicht evtl. daran liegen, dass die Geräte noch
    einen Simlock drin haben. Karte wird erkannt aber
    alle Dienste werden gesperrt.?
    1
     

  11. das wird es wohl sein, aber wie bekommt man das weg? Hab schon mit flashen diverser ROMs und CID unlock probiert, hilft alles nicht.

    Wäre dankbar, wenn jemand einen Tipp hat.

    mfg,
    vbprofi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein SMS Empfang mit dem HTC Touch Pro 2
    Von Jaylez im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:57
  2. Kein SMS Empfang beim HTC Touch Pro
    Von fischli im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 07:29
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 13:02
  4. Touchflo zeigt 1 Email an obwohl keines da ist
    Von smolipe im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kein empfang

htc touch pro 2 kein empfang

HTC touch 2 kein empfang

htc 7 pro kein empfang

htc touch pro kein netz

htc touch kein netzhtc touch pro 2 kein netzhtc touch pro 2 findet kein netzhtc kein empfanghtc mda touch kein empfanghtc 7 pro kein netzhtc touch pro 2 kein signalhtc kein empfang kein netzhtc touch 2 kein netzDaegan79htc kein netzhtc touch pro ii kein empfanghtc touch kein empfanghtc touch pro 2 hat keinen empfanghtc zeigt kein signal anhtc kein signal blau.dehtc touch pro 2 findet kein netz hilfehtc zeigt kein singnal

Stichworte