Downloads generell recht langsam Downloads generell recht langsam
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich hab nen MDA Vario 4 mit dem orginalen T-Mobile ROM.
    Hab nun ne Datenflat auch abgeschlossen. Jedoch find ich den Download über HSDPA/UMTS und aber auch über WLAN viel zu langsam. Gerade über WLAN auch.
    Beispiel: Dateidownload über WLAN (2MBit Heim-DSL-Leitung) bekomme ich mit dem MDA gerade mal so um die 80KB Downloadspeed hin...wo eigentlich 200KB möglich sind. :-/ Bei HSDPA ists genauso...kommt auch nur so um die 70-80KB wo eigentlich ja bis zu 7,2MB möglich sind. Auch über die Internetfreigabe mit dem Notebook erreiche ich bei Speedtests max 1MBit über HSDPA.

    Jemand ne Ahnung woran das liegen kann ? Habs auch an verschiedenen Standorten schon versucht. Aber gerade über WLAN sollten doch Vollspeed drin sein oder nicht ? Hab auch den Downloadmanager wmDA aufm MDA..der zeigt auch den wenigen Speed an.

    Danke euch.

    LG
    Fox
    0
     

  2. hier spielen zwei Faktoren; zum einen ist das Gerät nicht besonders schnell im Daten schreiben - und zum anderen HSDPA kann zwar theoretisch 7.2 - aber aus meiner Erfahrung sind 250kbyte / 2Mbit schon sehr gute Werte...

    CHfish
    0
     

  3. also meinst du ist es kein fehler sondern works as designed? kann ich über wlan gar nicht die vollen 2mbit oder halt auch mehr über den mda nutzen? das ist ja doof.hmm..wär schon geil wenns gehen würde.:-/
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. Muss ich leider auch bestätigen... habe die gleichen Erfahrungen gemacht und begründe es gleich wie CHfish
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Hd recht langsam
    Von Guni im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:58
  2. Downloads via Opera
    Von TouchHD im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 08:25
  3. Downloads
    Von Lupa im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:04
  4. recht krass: fonix voice-dial für's spv e200
    Von Shinnichika im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 10:02

Stichworte