Nicht exsitierende mails in TF3D Nicht exsitierende mails in TF3D
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich habe das problem dass Email Konten im TF3D die nicht in windows mobile mail mer existieren. Drücke ich auf den briefumschlag, passiert nichts.

    Kann ich TF3D zurücksetzten oder wie bekomme ich das raus?

    Danke

    Mfg
    TheAI
    0
     

  2. Hallo!

    Ich hatte das gleiche Problem. probier mal dieses Tool: Bei mir hat es geholfen, Mail-Konten, die eigentlich gar nicht mehr vorhanden waren in Pocket Outlook (sondern nur mehr im TF3D), endgültig zu entfernen:

    http://freewareppc.com/communication...ntrepair.shtml

    weezo
    1
     

  3. Hallo,

    oh mein posting wurde gar nicht eingetrangen. Hatte das problem schon lange gelöst mit dem sk tools unter datenbanken. Danke aber.

    mfg
    TheAI
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Und wie ging das mit sk Tools?

    mr
    0
     

  5. Windows mobile hat datenbanken und du musst die datenbank finden wo sie drinstehen und ensprechend löschen. z.B. bei 2 email einträgen musst du nach einer datenbank mit 2 einträgen suchen. wenn du in dieser deine emails findest bist du richtig.

    mfg
    TheAI
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mails Download klappt nicht immer......
    Von Airborne im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:36
  2. kann mails nicht abrufen
    Von caberhagem im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 11:44
  3. Orange Mails abladen geht nicht mehr
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 23:42
  4. Automatisiertes downloaden von E-Mails geht nicht...
    Von Cocitus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:06
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte