E-Mails Download klappt nicht immer...... E-Mails Download klappt nicht immer...... - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Hallo,

    ich benutze ebenfalls GMX, jedoch über das IMAP-Protokoll. Das funktioniert problemlos, seitdem ich den richtigen Datentarif habe (Berater in T-Punkt hat falsch beraten).

    Auch IMAP benutzt SMTP zum Versenden der E-Mails. Auch dies klappt problemlos. Von einer generellen Sperre Seitens GMX kann ich also nichts berichten.

    Grüße
    PerryRhodan
    0
     

  2. wpe007 Gast
    evtl. TLS zwingend erforderlich? SSL mit WM5.0 funzt weder über 3G noch über WLAN. Habe gesehen das gmx jetzt eine Browser basierte "GMX Mobile Mail" Lösung anbietet. .. und diese 4,99 € "Xchange Mail Servie" Geschichte noch dazu. Hört sich ziemlich kommerzig an.

    Eventuell war's das mit gmx via POP.
    0
     

  3. Hab mal mit meiner Freundin gesprochen die ein iPhone hat

    Bei ihr klappt es jetzt wieder nachdem sie bei sich "beim Postausgangsserver mit Passwort anmelden" aktiviert hat.
    Mobilgeräte (iPhone) geht also.

    Muss eine Sicherheitseinstellung in WindowsMobile bzw. dem Emailprogramm (tmail) sein. Oder gmx blockt nur WindowsMobile Telefone(fänd ich komisch).

    ICh bin immernoch der Meinung das es am POPserver liegt, da die Reihenfolge

    Anmelden
    Überprüfen
    Herunterladen
    Senden
    Abmelden

    ist, und es gar nicht zur Überprüfung kommt sondern die Fehlermeldung

    "es können keine Nachrichten auf das mobile Gerät heruntergeladen werden. Überprüfen sie die Verbindung und die Nutzereinstellungen des Kontos."

    Gibt es ein alternatives kostenloses Emailprogramm welches mal an Stelle des installierten verwenden kann?
    0
     

  4. wpe007 Gast
    QMAIL 3.0.7. Ist zwar auf englisch aber dafür freeware und richtig mächtig. Eben gefunden(APOP,TLS,PORT,ETC.). Senden´/Empfangen läuft bei mir unter WM5.0 wieder

    Ich denke es kann in der Tat nur ein WM*.* verschlüsselungstechnisches Problem sein. Irgendetwas machen die halt anders als andere z.B. Symbian OSs.
    Grüße,
    0
     

  5. Kontrolliert, ob GMX ebenfalls die Ports gewechselt hat, diese müsstet ihr ebenfalls nachtragen.
    0
     

  6. Mir geht es auch so...erst ging es dann wieder nicht dann ging es wieder..und inzwischen kommt immer diese Meldung. Hat der GMX Support schon reagiert?

    Aber gut zu wissen das GMX schuld ist..muss ich mich nicht rumärgern...
    0
     

  7. Ich wollt anrufen, hab dann aber laut lachend angesichts der anfallenden Telefonkosten für die Hotline lieber ne E-Mail geschrieben!^^

    Warte jetzt auf Antwort, bin ja schon gespannt was kommt.

    MfG
    0
     

  8. Hab denen auch grad ne Mail mit ner zackigen Ansage das es deren Schuld ist geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von ickauch Beitrag anzeigen
    Hab denen auch grad ne Mail mit ner zackigen Ansage das es deren Schuld ist geschrieben.
    Da bin ich ja mal gespannt, was da zurück kommt.
    0
     

  10. Da wird zurückkommen, dass es nicht deren Schuld ist.

    Es liegt definitiv am installierten tmail, weil es nicht rafft das APOP nicht funzt. Warte noch auf die Antwort vom HTC Support, aber ich denke mal man muss mehr oder weniger auf einen anderen Client Fleximail (shareware) oder Qmail (freeware) umsteigen, wenn man GMX weiternutzen will.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Marco1981 Beitrag anzeigen
    Da wird zurückkommen, dass es nicht deren Schuld ist.

    Neee......es kam zurück :

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle leider nicht persönlich auf Ihre E-Mail antworten können.
    Beachten Sie bitte, dass Supportanfragen, Kündigungen und Widerrufe, die Sie an diese Adresse schicken, nicht bearbeitet werden und keine Rechtsgültigkeit haben.

    Hier finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner:

    Kundenservice: http://www.gmx.net/de/go/support
    Stellenangebote: http://www.gmx.net/de/unternehmen/karriere
    Presseservice: http://www.gmx.net/de/unternehmen/presse
    Über GMX: http://www.gmx.net/de/unternehmen
    Werben auf GMX: http://media.gmx.net

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Kommunikation mit GMX.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr GMX Team

    GMX Service-Hotline

    Deutschland: 0900 / 1000 877 (1,86 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

    Österreich: 0900 / 973 073 (1,80 Euro/Min., Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

    Diese Mail wurde automatisiert versandt. Antworten an diese Adresse werden nicht gelesen.


    Toll, ein Roboter hat mir geantwortet!
    Da lob ich mir doch den O2 Kundenservice, da kostet das Anrufen wenigstens keine 1.80€/Minute, sondern NIX!

    Warum passiert das erst jetzt, vor 3 Wochen war ich beruflich in München, da wäre ich mal persönlich bei denen vorbeigegangen?!
    0
     

  12. Ja das bekam ich auch grad..also nix mit Mail Support. Vielleicht schreib ich denen ein Fax. Aber GMX ist die einzige Chance das wieder hinzubekommen...oder ein Patch von Microsoft...mit HTC hat das nix zu tun...
    0
     

  13. Fax wäre ne Idee.....ich druck meine E-Mail einfach aus und jag das morgen auf der Arbeit durch den Äther......
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo ! Hab das jetzt alles mal mit verfolgt und irgendwie is das alles sehr suspect, denn:
    Ich hab ein HTC Touch HD bei dem gestern das senden/empfangen top ging. Hab dann gestern den Telefonspeicher formatiert (längere Geschichte) und Windows Mobile auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nach dem Neustart gings dann an die Email Einrichtung meines GMX Acc. Und ab da war S C H L U S S !!!

    Also muß es irgendwie schon am HTC Handy liegen, denn von meinem Notebook klapps ja Top, und ein Kumpel von mir der im Handyladen schafft meinte er kenne das Prob. Manchmal haben bestimmte Handys einfach ein Prob EMails abzurufen...

    Lange Rede kurzer Sinn... Was tun ???
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Also hab jetzt ne Email bei Web.de erstellt und es geht super mit meinem HTC !!!
    0
     

  16. Es geht ja auch um gmx und nicht um web.de.
    0
     

  17. Dantosch Gast
    Ich nutze ein Touch Diamond und habe das gleiche Problem ;(

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also muß es irgendwie schon am HTC Handy liegen, denn von meinem Notebook klapps ja Top, und ein Kumpel von mir der im Handyladen schafft meinte er kenne das Prob. Manchmal haben bestimmte Handys einfach ein Prob EMails abzurufen...
    Es liegt definitiv an GMX und nicht am HTC Handy. Hab ein bischen gegoogelt und das Problem auch bei anderen Foren gefunden:
    http://www.handy-faq.de/forum/samsun..._moeglich.html

    Ich hoffe es stellt sich alles als großes Missverständnis herraus. Ich nutze GMX seit über 10 Jahren, aber sollten die das mit Absicht abgeschaltet haben um andere Dienste von sich zu puschen, sind die für mich echt gestorben...
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    GMX hat zwar die Problematik mit der Sicherheitsumstellung ausgelöst, aber das Problem ist ganz definitiv bei Windows Mobile zu finden. Ich hab ein Nokia E60 und da funktioniert alles einwandfrei. Die selben Einstellungen sorgen bei meinem HTC Touch HD für das von allen beschriebene Problem...

    Ich denke, dass Windows Mobile 6.1 durch das Setzen des Häkchens bei "SSL für eingehende E-Mails erfordern" auch automatisch einen Secure-APOP-Login vornehmen will und das wird von GMX nicht unterstützt und sorgt für den Abbruch des Empfangens von Mails.

    Bin mal gespannt, ob und wann es einen Windows Mobile-Ubdate gibt...


    Grüßle
    Gert
    0
     

  19. Also ab ins WindowsMobile Forum bzw. Mail an Microsoft. Schliesslich muss es denen erstmal jemand mitteilen des es überhaupt ein Problem gibt bevor die über einen Patch nachdenken könnne....
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Reihe mich der Betroffenen mit ein. Seid 2Tagen geht nichts mehr mit dem GMX_Freemail.
    Wo man hinschaut, nur noch Profis am Werk
    Die richtige Diagnostik eines Problems erfolgt nur noch über die Patienten selber heut zu Tage.
    Man fungiert nur noch als Testkandidat.
    Und dann noch die Unkompetenten freundlichen Mitarbeiter an der Hotline, die können ein auch nur noch leid tun. Weil die auch nichts mehr von ihren eigenen Leuten über die eigentlichen Probleme erfahren.
    ----------------------
    Hardware : HTC Universal
    OS: Win6.1
    GMX_Freemail: Status geht nicht
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Exchange2003 + WM6.1 klappt nicht....
    Von fokus im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 10:39
  2. [Sync] Alle E-Mails immer und überall
    Von captain coma im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 07:39
  3. WLAN Verbindung klappt nicht
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 06:04
  4. GPS-Treiberinstallation klappt nicht!?
    Von DaniM2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 09:00
  5. Verbindung mit AS 3.7 klappt nicht
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 06:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

danim2@gmx.ch

das konto erfordert eine aktualisierung der sicherheitseinstellungen

samsung das konto erfordert eine Aktualisierung der sicherheitseinstellungen

emailkonto erfordert eine aktualisierung der sicherheitseinstellungene mails werden nicht mehr downgeladenandroid das konto erfordert eine aktualisierung der sicherheitseinstellungenkann von gmx mail nichts runterladenwindows mobile 6.5 abbruch e-mail pop3galaxy splus das konto erfordert eine aktualisierunghtc mail downloaddas konto erfordert eine aktualisierung der sicherheitseinstellungen androidsamsung smartphone e-mail aktualisierung der sicherheitseinstellungendanim2keine e-mails download outlook mdagmx alle mails herunterladensicherheitseinstellungen gmx emailgalaxy s plus exchange das konto erfordert eine aktualisierung der sicherheitiphone exchange alle mails herunterladensamsung galaxy s plus konto erfordert eine aktualisierung der sicherheitseinstellungen site:pocketpc.ch erfordert eine aktualisierung der sicherheitseinstellungen samsunggmx pop ssl abbruchandroid 2.2.1 das konto erfordert eine aktualisierung der sicherheitseinstellungenwindows mobile 6.5 automatischer download emails erfordert eine Aktualisierung der Sicherheitseinstellungen exchange samsung

Stichworte