Sprachwahlen nach Sync verschwunden Sprachwahlen nach Sync verschwunden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 02.03.2009, 12:21
    #1
    Hallo Forum,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Sprachwahlen zu den Kontakten zu sichern (ich meine jetzt nicht nur die Datei an sich, sondern die Zurodnung)?
    Folgender Hintergrund: Ich habe bei ca. 50 Kontakten die Sprachwahl hinzugefügt (funktioniert übrigens prima).
    Nun meinte aber ActiveSync aus irgendwelchen Gründen jüngst, eine vollständige Synchronisation mit Outlook durchführen zu müssen. Und schwupps, waren alle mühsam aufgebeteten Sprachwahlen verschwunden.
    Ich habe mittlerweile herausbekommen, dass diese in einer *.bin-Datei gespeichert werden können, aber wie bekomme ich die Zuordnung zu den (Pocket-)Outlook-Kontakten hin? Oder noch besser, wie lässt sich das Verschwinden der Sprachwahlen vermeiden?

    Danke im Voraus und beste Grüße,

    Klaus
    0
     

  2. 03.03.2009, 20:33
    #2
    Wenn es auch keine direkte Lösung für Dein Problem ist...
    Schau mal nach dem Programm Microsoft Voice Control (deutsch)

    damit kannst du alle Kontakte und Programme und noch viel viel mehr sprachsteuern,
    OHNE das du das erst mühsam "einsprechen" musst.

    Es erkennt Sprache automatisch... Rufe so alle meine Kontakte auf und muss sagen das
    es super funktioniert. Es fragt sogar noch welche Nummer angerufen werden soll ( Privat, dienstlich usw usw ) und man kann in ganzen sätzen sprechen : Beispiel :
    "Max Müller auf handy anrufen " und scchon fragt er nochmal nach ob es max müller war
    und wählt die nummer...

    gruss
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Ghost-mail nach active-sync-einstellungen?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 01:55
  2. Interner Speicher nach ROM Upgrade verschwunden
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:02
  3. Ist der SIM LOCK nach update verschwunden?
    Von AMCooper im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 16:28
  4. Qtek9100 nach warmstart Mail konto verschwunden
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 14:57
  5. Langsames SPV-C500 nach 1. Sync
    Von earthquake im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 13:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sprachwahlen lumia 630

Stichworte