Unterschiede HTC Pro zu Xperia Unterschiede HTC Pro zu Xperia
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    Ich möchte mir einen Neuen PPC aber welcher ist Besser
    der HTC Pro oder das Xperia und was sind die Unterschiede

    vielen Dank
    0
     

  2. Salue Alex12891

    Mir persönlich ist der Touch Pro Sympatischer, liegt mir besser in der Hand und gefiel mir vom Design her viel besser. Am Besten du schaust dir mal beide in einem Geschäft an...

    Für technische Vergleiche kannst du auch mal hier reinschauen. (Nicht zu schwer gewichten, stimmt nicht alles was drin steht)

    Ich habe mich an diesem Testbericht orientiert.

    Grüsse

    ThomasD
    Geändert von thomasdschweiz (23.02.2009 um 22:07 Uhr)
    0
     

  3. Das XPERIA ist das viel feinere Gerät, wenn einem das Design zusagt, unschlagbar sexy. Ebenfalls, nachdem man einmal WVGA geleckt hat, vermisst man es schmerzlichst, wenn man es nicht mehr hat... Ich werde beim nächsten Punkt viele Gegensprecher haben, aber ich für mich habe entschieden: die Tastatur des Touch Pro ist nichts wert, die vom X1 ist - wenn auch mit weniger Knöpfen - durchdachter und ergonomischer zu benutzen. Das X1 hat auch die höhere Grafikleistung, habe ich herausgefunden über Navigationsprogramme: wo das X1 bei grösserer Pixelzahl mit Navigon 7 einer Flüssigkeit ähnlich läuft, musste ich beim Touch Pro auf die alte Version vom TomTom umsteigen und auch damit ist er noch quasi überfordert. Navigon 7 eine Diaschau...

    Nachteile des X1 sind die schwankende Qualität, Geräte aus den ersten Serien scheinen von der Wackelkrankheit befallen zu sein, das Oberteil, wo das Display drinsteckt, der Slider wenn du so willst, beginnt dann zu wackeln und hält nicht mehr schön satt auf dem Gerät. Und Sony Ericsson kann nichts vergleichbar weitentwickeltes bieten wie die TouchFLO3D/Manila-Oberfläche. Kein Problem, Windows Mobile ist an sich natürlich auch ohne Manila bedienbar, aber ein wenig komfortabler ist das Ding eben schon. Wer sich allerdings mit den Panels anfreunden kann, wird damit bestens bedient.

    Alles in allem vermisse ich mein XPERIA, denn der Touch Pro ist unförmiger, sieht richtiggehend klumpig aus, die Batterie ist - man entschuldige - fürn A... aber trotz allem, es steckt eindeutig mehr Windows Mobile-Knowhow drin als im X1, und das fühlt man. Als mein X1 allerdings mit einem selbstgestrickten Manila-ROM umgerüstet wurde, muss ich sagen, hat es den Touch Pro hinter sich gelassen, Hand ins Feuer.

    Geh in den Shop, befummle sie unbedingt beide, wäge ab und dann entscheide. Du wirst sooderso nicht zufrieden sein und zur Konkurrenz schielen. Ich hab sogar umgesattelt und die Konkurrenz gekauft und nun bereue ichs Tja...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync. HTC Touch Diamond ????
    Von keine Ahnung im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:19
  2. HW-Unterschiede Diamond <-> MDA Compact IV
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:59
  3. HTC Touch unterschiede?
    Von airwolf im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:38
  4. Unterschiede z.B. imate K-Jam zu SPV M3000
    Von RizzzO im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 21:32
  5. Unterschiede MIPS, ARM, SH3
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 13:01

Stichworte