HW-Unterschiede Diamond &lt;-&gt; MDA Compact IV HW-Unterschiede Diamond <-> MDA Compact IV
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Da mein Magician langsam an allen Ecken wackelt und die neu angekündigten Geräte wohl erst in ein paar Monaten erhältlich sein werden, möchte ich als Übergangslösung einen MDA Compact IV holen (gebraucht). Finde den einfach schöner als den orig. Diamond..

    Nur finde ich leider nirgends verlässliche Angaben, was denn die HW-Unterschiede (ausser dem Gehäuse) sind:
    - einmal hat der Compact nur 128MB Ram
    - T-Mobile behauptet wiederum 192MB
    - manchmals heissts 128MB + 64MB für Video reserviert (also gleich wie der Diamond!?)

    Kann mich da jemand aufklären?

    Ich möchte ohnehin ein originales HTC-Rom oder eins der xda-developers drauf schmeissen, hab da auch schon von Problemen mit dem Hard SPL beim Compact gehört... Gibts also doch noch mehr Unterschiede?

    Merci vielmal für eure Antworten!!

    Gruess Roman
    0
     

  2. Hallo,

    habe auch MDA Compact IV, ging ohne Probleme via Hard-SPL auf original HTC Rom 2.03 umzurüsten,

    Grüsse,

    SMö
    0
     

  3. die hardware-unterschiede beschränken sich auf das unterschiedliche gehäuse ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Compact IV / Touch Diamond und zubehör
    Von RideTheTube im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 11:59
  2. Verkaufe/Tausche mein MDA Compact 4 (Diamond Touch)
    Von Aqua88 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:30
  3. .Net Compact Framework fehlt - Lightsaber und Diamond Cube
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:47
  4. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:21

Stichworte