2 HTC Black Theme Probleme 2 HTC Black Theme Probleme
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    1.
    Nachdem ich das HTC Black Theme installiert hatte konnte ich im Touch Flo nicht mehr auf meine kompletten MP3´s zugreifen. Im originalem Theme konnte/kann ich durch folgende Menüs scrollen: Genre, Alben, Interpreten etc. das geht beim Black Theme nicht mehr. kann ich da per Regeditor was machen?

    2.
    Mit dem Black Theme habe ich in einigen Menüs schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrung, ihr könnt euch denke das das suboptimal ist. Kann man das ändern?

    danke für die hilfe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Keiner ne idee?
    0
     

  3. Klar hat jemand eine Idee

    Du hast bestimmt ein Theme über TF3D Config installiert. Am besten lassen, installiere die komplette manila.cab, dann hast das Problem nicht mehr. Damit installiert du nämlich nicht nur ein Theme, sondern spielst dir das Original HTC TochFlo auf!

    Die Datei und wie es geht findest du hier>>> http://www.htc-diamond.de/tutorials/...entfernen-tf3d Ich empfehle das Mossi Theme.

    Grüße SkyX3
    Geändert von skyx3 (17.02.2009 um 10:33 Uhr) Grund: änderung
    0
     

  4. hallo zusammen

    habe das black theme aus den tipps und tricks installiert, seit ich das drauf hab ist zwar die grafik so wie ich es gern möchte jedoch reagiert das tp teils träge...

    hab ich das richtig aufgefasst, wenn ich ein original htc tochflo (zbsp. mossi) drauf mache sind auch die hintergründe wieder schwarz und die schrift weiss etc??? (so wie mit dem black theme)

    die weissen hintergründe mit schwarzer schrift welche original (swisscom) drauf waren gefallen mir defintiv nicht...

    danke vielmals
    0
     

  5. Ja das von Mussi ist mit das Beste was du aufspielen kannst, dann stimmt auch das mit der Schriftfarbe.

    Grüße skyX3
    0
     

  6. cool,

    das heisst das aktuelle black-theme löschen, themeconfig ebenfalls, dann mossi manila installieren und unter einstellungen das motiv htc black wählen und dann sieht es so aus auf dem display wie unten auf dem bild???


    wär echt super und sicherlich schneller als die variante mit dem black-theme und themeconfig...

    danke vielmals!

    grüsse thomasd
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Super Forum hier! Schon einige Tipps gefunden, die echt nützlich waren. Wenn man den von Dir geschilderten Link folgt, wie wirkt sich das auf die Garantie aus?
    0
     

  8. das hat auf die garantie keine auswirkung, da du nur softwaremässig ein anderes touchflo aufspielst, sprich nach einem hardreset ist alles wieder wie am anfang...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Habe die Mossi Manila auf meinen MDA Vario IV installiert. Läuft sehr schnell und ohne Probleme. Nur bei ausgezogener Tastatur ist der Softkey rechts (normalerweise Anrufliste) mit IDS_LANDSCAPECAL... falsch beschriftet. Kann mann die Bezeichnung ggf. ändern. Die Anruferliste wird allerdings korrekt geöffnet. Scheint alles nur ein "Kosmetikproblem" zu sein! Wäre dennoch schön, wenn jemand eine Lösung hätte.
    0
     

  10. hab das problem ebenfalls aber hab noch keine lösung gefunden diesbezüglich...

    mein touchflo hängt jeweils nach mitternacht, kannst du dies bei dir auch feststellen?

    grüsse und danke
    0
     

  11. ich weiss nicht, ob ihr das Problem wegkriegt, aber mit Advanced Config kann man unter Menu, More settings, Key Mapping kann dies eingestellt werden... - oder mal die Registry nach IDS_LAND durchsuchen...

    CHfish
    0
     

  12. danke für die info! muss ich dann mal probieren, sobald ich wieder mossi-manila drauf hab.

    habs soeben gelöscht wegen des hängers nach mitternacht... hab jetzt dieses Theme drauf welches mir derel empfohlen hat. das läuft soweit schnell und stabil, lediglich wenn mann im tf3d ne sms löschen will kommen ids_ meldungen anstelle von text, mit dem kann ich aber leben da die nachricht ja trotzdem gelöscht wird (vielleicht lässt sich dies ja mit der obigen beschreibung von chfish beheben)
    ich hab ein swisscom tp und da ist touchflo weiss und eigentlich will ich nicht mehr als nur das ganze in schwarz und funktionierend aber ich beiss mir da egal ob mit themes oder manilas die zähne aus weil immer irgend was abkackt... ;-(
    0
     

Ähnliche Themen

  1. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  2. O2 und TF3D Black Theme
    Von disc782 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:05
  3. Ghost Black Theme - schönes Theme für RC30
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:09
  4. Blossom Black Theme
    Von sanscryt im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 08:56
  5. HTC Black Theme
    Von matzek im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC black theme

htc black theme entfernen

skins füe htcblack touch manila

htc vario iv mit manila black bilder

tema htc black

htc black touch mit windows mobile

black theme deinstallieren htc 7 trophy

mossi

HTC Black manila.cab

windows mobile black theme problem

mossi tf3d htc manila

Stichworte