TF3D Media Player Playliste erneuern TF3D Media Player Playliste erneuern
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich habe das problem, dass wenn ich neue media dateien hinzufüge und alte lösche, dass diese alben nicht aus der TF3D liste verschwinden. Was kann ich dagegen machen?

    Danke
    mfg
    TheAI
    0
     

  2. Hallo,

    wieso kriege ich keine antwort hat niemand ne ahnung was das sein kann? Also beim suchen habe nich niemand mit gleichen problemen gefunden, wo die gelöschten lieder nicht aus dem TF3D verschwinden.

    mfg
    TheAI
    0
     

  3. Meinst Du etwa die Bilder ( Coverbilder) der lieder ? oder was genau meinst du ?
    0
     

  4. Also wenn ich zu den alben geht sehe ich alben die schon längst gelöscht sind. Wenn ich diese anklicke sind diese natürlich leer. Sie geht nicht weg und es werden immer mehr leere davon.

    mfg
    TheAI
    0
     

  5. sind die ordner den auch weg davon? also nicht nur die mp3 sondern der ordner wo das lied drin war??
    0
     

  6. Du meinst im Dateisystem? Also, ja. Der windows media player mach nach der suche diesen fehler nicht. Nur TF3D.

    Danke
    mfg
    TheAI
    0
     

Ähnliche Themen

  1. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09
  2. Design für Media Player
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:06
  3. media player 10
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:02
  4. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:03
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Stichworte