Qtek 8310 & Vodafon-Live Portal inkl. LiveTV  machbar?!? Qtek 8310 & Vodafon-Live Portal inkl. LiveTV machbar?!?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Salü zusammen,

    ich aber mir ein Qtek 8310 zugelegt und mein Motorola MPX220 in die Wüste geschickt. Bin bis jetzt mit meinem Qtek mega zufriede, tolles Gerät und MW5 ist auch die richtige Richtung!

    Mein Problem:
    Kennt jemand einen Browser mit dem man das Voda. Portal und LiveTV von Swisscom nutzen kann? Den mit dem IE bekomme ich bei Portal immer die Roaming-Meldung und LiveTV funktionert trotz EDGE-Verbindung nicht. Opera MINI habe ich auch getestet, geht aber auch nicht. Irgendwie muss das ja gehen, denn das Swisscom eigene Gerät kann es ja auch, aber Swisscom will mir nich verraten wir ich das bei einem Qtek hinbekomme....

    Merci für eure Hilfe!

    PS: Kann ich auch eine MP3 als Klingelton verwenden?
    0
     

  2. kneuzgi Gast
    Hi

    Ich habe das gleiche Problem mit einem QTEK 9000.

    Anwort der Swisscom:

    Besten Dank für Ihre Anfrage.

    Das Live TV ist im Moment für die Qtek (alle Modelle) nicht verfügbar, nur mit Handys mit Vodafone Live Branding. Das Vodafone Portal können Sie benützen, unter dem Link http://portal.swisscom-mobile.ch, nur ohne den Dienst Live TV.

    Ab wann Live TV für die Qtek verfügbar ist können wir leider nicht nicht sagen, hier ist noch kein Termin festgelegt.

    Haben Sie noch Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese per E-Mail. Oder nutzen Sie unseren
    "rund-um-die-Uhr“-Service und wählen Sie die Gratisnummer 0800 55 64 64.

    Übrigens: Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie zudem im Internet unter
    http://www.swisscom-mobile.ch/faq
    Freundliche Grüsse
    Ihr Swisscom Mobile Team
    0
     

  3. Hallo zäme

    Habe auch das Problem, dass ich LiveTV für die WM auf meinem "Tornado Clone" (SPVC600) mit Swisscom nutzen möchte.

    EDGE Verbindungen mit Swisscom laufen super, ich surfe im Zug übers C600 mit meinem MacBook

    Für LiveTV siehts folgendermassen aus:

    Ev. reicht schon der PacketVideoPlayer aus (dieser PacketVideoPlayer spielt den 3G Content LiveTV usw) auf den WindowsMobile Geräten. Diesen müsste man von einem v1240 aufs das eigene Gerät kopieren oder sonst irgendwie her installieren. (Dieser ist auf den Qtek Geräten wahrscheinlich nicht installiert, bei meinem imate Rom ist dies leider auch nicht der Fall)

    andere Möglichkeit: Warten bis Swisscom Rom Update rausbringt fürs v1240 und dieses auf den "Tornado Clone" aufspielen. Dies ist aber illegal und daher sollte man das nicht machen.

    Leider komme ich nicht einmal aufs Vodafone Live Portal mit Swisscom. Ich habe die Konfiguration laut Swisscom Seite gemacht. Leider steht da nirgendwo die URL fürs Live Portal. Folgende habe ich probiert:

    -gomobile.ch (laut hotline, geht aber nicht)

    -portal.swisscom-mobile.ch (geht bei mir auch nicht)

    Wer weiss die funktionierende URL und wer kann einen Tip zum PacketVideoPlayer geben oder diesen leihweise zur Verfügung stellen

    Grüsse
    Rainer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3100 A2DP Bluetooh Stereo machbar?
    Von Mikee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:55
  2. swisscom vodafon
    Von handyschule im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:54
  3. Qtek S200 inkl. TomTom und GPS-Maus
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:46
  5. Qtek 9090 Kaufpreis inkl. Vertrag
    Von boris im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 09:22

Stichworte