Icons werden nicht richtig dargestellt Icons werden nicht richtig dargestellt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Zunächst einmal ein Hallo in diese Runde!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein HTC Touch Diamond zugelegt und bin grundsätzlich seeeehr zufrieden mit dem guten Stück. Ein paar kleine Macken hat es zwar, manchmal ruckelt es, aber wenn man nicht hektisch umeinanderklickt funktioniert es wunderbar. Ein kleines Problem hab ich aber schon noch und auch eine "halbherzige" Lösung dazu.....

    Ich habe mir auf den internen Speicher ein paar Spiele installiert und Anfangs hat die Darstellung der Icons auch gepaßt. Nach ein paar mal ein und ausschalten wurden die Icons fehlerhaft dargestellt - die Zeilen verschoben und fast nur schwarz und rot.... Sieht natürlich dämlich aus!!! Komischerweise hab ich den Fehler bei keiner Anwendung sondern nur bei Spielen!?!?!?! Kennt sonst noch jemand das Problem????????

    Ich habe viel gesucht im I-Net und JAAAAAAAAAAA es gibt auch andere die betroffen sind. In einem Englischsprachigen Forum bin ich fündig geworden und da wurden die verschiedensten Tricks angeboten. Leider hat nichts geholfen...

    Ich hab dann mal Probehalber die Touch Oberfläche abgeschaltet und siehe da - es wird wieder alles richtig dargestellt!!!!!!!!! Touch wieder gestartet und passt! Neustart und..... grrrrrrrrrr, wieder alles zerfledert!!!

    Die einzige Lösung die ich gefunden habe:

    Mit IcoFX (oder anderes Iconbearbeitungsprogramm) die Icons aus der *.exe auslesen, die Farbtiefe auf 24 Bit erhöhen und die Icons wieder in die *.exe verfrachten. Jetzt funktioniert es definitiv immer!!!!!!!!!

    Fehler in der Touch Flow Oberfläche oder nur auf ein paar wenigen Handys inkl. meinem?????

    Freue mich auf ein Feedback von euch...
    DAAAAANKE

    LG Elac7
    2
     

  2. Super, danke für den Hinweis mit der Farbtiefe. Nein, scheint ein Fehler der Touch-Software zu sein.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Das passiert bei allen Anwendungen, incl. der hochgerühmten von Spb. Liegt an der Auflösung der Programm-eigenen Icons. Leider gibt es in Win mob keine "Rückstellung" auf eigene Settings, nach Benutzung dieser Programme und genau genommen kein Fehler an Wn mob, sondern an luschig programmierter Zusatz-Software.
    (Ein bisserl zu verstehen wie die DirectX settings am Desktop-PC, die haben sich früher auch nicht automatisch wieder auf Win-Standard settings nach Benutzung eines Spiel mit anderen Grafikparametern zurück gesetzt.)

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA wird auf PC nicht mehr richtig installiert
    Von sancho555 im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 13:13
  2. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  3. Website kann nicht richtig angezeigt werden...
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 21:26
  4. Active Sync funktioniert nicht richtig!
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
  5. Uhrzeit funktioniert nicht richtig
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:50

Stichworte