TouchFlo3D: Problem mit Personen TouchFlo3D: Problem mit Personen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    plötzlich (seit heute morgen!) kann ich den TFL-Reiter "Personen" nicht mehr anwählen? d.h. anwählen schon, nur erscheint dann auf dem Display "TouchFlo2D wird gestartet……" und dann springt er auf "Heute" zurück. Alle anderen "Reiter" funktionieren normal.
    Reset bringt nichts!

    Kennt das jemand? Was kann ich machen?

    danke
    0
     

  2. Deine Headline ist TF3D und du hast ein Problem mit TF2D. Was hast du denn jetzt installiert?
    0
     

  3. hallo

    ist natürlich ein Typo: gemeint war TFlo3D !

    Aber ich denke ich habe das Problem teilweise gefunden: Hat mit den zugeordneten Pics zu tun. Bin noch nicht im klaren ob die Auflösung oder der Speicherort das Problem verursacht?
    Sicher ist: Wenn ich auf meinem MacBookPro einem Kontakt (der in TFlo3D ausgewählt ist) ein Pic zuordne, dann synchronisiere (per Missing Sync) funktioniert nix mehr. Das Pic wird aber auf den Diamanten kopiert!

    gruss itlaw2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Favoriten Bilder in TouchFlo3D
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:44
  2. Spb Mobile Shell und TouchFlo3D
    Von juerer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 21:25
  3. HTC Touch Personen/Favoriten erweitern/gruppieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:57
  4. TouchFlo3D und SPB Mobile Shell
    Von Fikuss im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:53
  5. Problem mit Messaging & Synchronisation mit Outlook 2007
    Von derstefan87 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:39

Stichworte