Dateien Löschen,
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo erstmal zusammen, wirklich ein tolles Forum hier hat mir schon viel geholfen...aber jetzt habe ich ein Prob. seit 2 Tagen kann ich auf meinem MDAc 4 keine Dateien mehr löschen, verschieben oder sonstiges. Gehe ich auf dem Handy "Programme entfernen" steht kein einziges Prog mehr drin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...ohne Hardreset!????

    Vielen Dank
    0
     

  2. ich nehme an, dass du einen softreset gemacht hast?
    0
     

  3. Hallo!

    Bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir wer weiterhelfen!
    Ich habe das selbe Problem: Ich kann am HTC Touch Pro keine Dateien mehr löschen, außer im Fotoalbum selbst. Ich kann nichts installieren und kann auch nichts am Gerät selbst deinstallieren.
    Fehler beim Löschen einer Da...
    Ordner "...." kann nicht entfernt werden: Der Zugriff wurde verweigert.
    Stellen sie sicher, dass der Ordner nicht schreibgeschützt ist und zurzeit nicht verwendet wird.

    Dasselbe bei einzelnen Dateien.
    Hab das ein oder andere Mal mit dem Stift einen Reset gemacht, da irgendein Programm hängen geblieben ist.

    Vielen Dank für jede Antwort im Voraus!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mp3-Dateien aus Player heraus löschen
    Von Gue im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:35
  2. temporäre dateien löschen?
    Von redo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 14:28
  3. löschen von dateien
    Von Liselotte im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:42
  4. Löschen von PDF Dateien vom Qtek 9100
    Von Gottfried im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:26
  5. Löschen von PDF Dateien vom Qtek 9100 ?
    Von Gottfried im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm6 der zugriff wurde verweigert

stellen sie sicher dass der ordner nicht schreibgeschützt ist und zurzeit nicht verwendet wird

wm 6.5 zugriff wurde verweigert

htc touch pro daten löschen

fehler beim löschen von dateien handy

htc 7 pro daten sicher löschen

windows mobile fehler beim löschen einer datei

fehler beim löschen windows mobile der zugriff wurde verweigert

fehler beim löschen windows mobile

htc pro touch dateien löschen

handy daten sicher löschen

windows mobile 6.5 Fehler beim Löschen einer Datei

ppc löschen zugriff wurde verweigert

htc touch pro daten sicher löschen

wie kann ich ein paar ordner von htc löschen

windows mobile der zugriff wurde verweigert

Stichworte