Nur haptic feedback bei den 4 sensortaste??? Nur haptic feedback bei den 4 sensortaste???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Jungs, na ihr wisst ja echt schon wieder fast alles zu dem Telephon, was?

    Ich habe hier gelesen dass das HD ein Haptic Feedback bei den 4 unteren Sensortasten hat.

    Nur dort or der eh auch am Touchscreen?

    Wie ist das mit dem Headphones, ich möchte mit Headset telephonieren weil es sicherlich gesünder ist denke ich.

    Bekommt man Klinken-Headsets mit brauchbaren Lautsprechern und einem Mircro???

    Wie ist das mit dem Navi, Tom Tom zb?

    Beim Iphone habe ich mir sagen lassen dass die Navi-Funktion download frisst, also nicht gratis ist.
    Bei Tom Tom auf den PDA´s kann ich mich erinnern war das nicht so.

    Ich habe einen Vertrag ohne Datenvolumen, wird das TomTom da auch laufen?

    Im Moment habe ich nicht die Kohle für das Tel, daher denke ich werde ich gleich auf das HD 2 warten aber ich bin mir sicher nachdem das erste gerade raus ist gibt es noch keine Infos darüber.

    Oder doch
    0
     

  2. Hallo, zu deinen Fragen, ja die 4 unteren Tasten haben Vibra Feedback, am Touchscreen Vibra nur mit Registryhack, das mitgelieferte Headphone ist von bester Qualität und taucht zum telefonieren perfekt, TomTom 7.xxx läuft perfekt super schnell und wenn du keine aktuellen Verkehrsfunk info`s abfragst auch ohne Download`s und warum immer warten... nach dem HD 2 wird es den HD 3 geben usw... lebe heute und nicht morgen...
    0
     

  3. Tingel Gast
    Hey genau das würde mich auch interssieren:
    Gibt es eine Anleitung ähnlich wie bei den Tweaks um Vibra-feedback auch auf dem Touchscreen zu erhalten?
    Danke schon jetzt für alle Antworten!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Stichworte