Unter Einstelluingen Symbole löschen??
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Da sind bei mir beim deinstallieren 2 Symbole nicht gelöscht worden, wie bekomme ich die weg??
    Finde die nicht im TC.
    Danke
    0
     

  2. Unregistrierter Neuling Gast
    hi,

    file explorer: Mein Gerät/windows/startmenü/programme

    bitte
    0
     

  3. hi,meine nicht programme, sondern
    einstellungen, system!!!
    da sind 2 symbole die ich net weg bekomme!!!
    0
     

  4. unter system sind die drin!!!
    HKLM dort finde ich die aber net unter control panel, da nix beschriftet ist dort
    0
     

  5. User27495 Gast
    Soft-Reset gemacht?
    0
     

  6. ja, hard auch, wie fionde ich die bei control panel???
    0
     

  7. User27495 Gast
    Hard-Reset also alles gelöscht?

    Dann sind es Symbole oder Programme die IM ROM drinnen enthalten sind und die kriegst Du nur via Rom ändern weg. (Wenn ich Dich richtig verstanden habe heisst das.)
    0
     

  8. kann aber nicht sein, weil ich ds seperat installiert habe!!
    0
     

  9. User27495 Gast
    Dann hast du kein Hard-Reset gemacht! Denn dann wäre auch diese Software weg gewesen.
    0
     

  10. das heisst, backup machen, hardreset und dann neu starten???
    0
     

  11. User27495 Gast
    Wenn Du via Active Sync arbeitest sind ja die Daten gesichert.... Musik und Fotos auf der Karte also brauchst Du kein Backup zu machen, ausser Du willst deine vermurksten Einstellungen danach wieder vermurkst herrichten *lach*

    Daten sichern den kein Sync mit dem Desktop, alles nötige auf die SD Karte kopieren und das Dingens Platt machen.
    0
     

  12. seperat im Contrll panel müste ich das doch wegbekommen ohne das ding platt zu machen, oder liege ich da falsch???
    Gruss
    0
     

  13. User27495 Gast
    hmmmmmm Also wenn es Software ist die Du manuell installiert hast so kriegst Du die auch wieder weg. Die Frage ist halt immer, was rentabler ist.... Zeit zu opfern für langes und mühsames "Basteln" oder obs nicht einfacher ist einfach kurzen Prozess zu machen.

    Ich ziehe Variante zwei bei weitem vor und fackle nie lange herum.
    0
     

  14. wenn ich mein rom update, davor ein backup mache, da ist es ja auch wieder drauf , oder???
    also was soll ich genau machen??
    wichtige dateien speicher auf der speicherkarte, und dann hardreset???
    dann rom update, dann speicherkarte wieder rein???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nur 4 angezeigte Mail-Account-Symbole unter E-Mail
    Von hutziputz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:07
  2. Symbole zerstört
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 13:29
  3. Symbole auf dem TouchFlo
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:45
  4. Löschen von Ordnern/Icons unter Programmen
    Von snow_flake im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:07

Stichworte