Symbole zerstört
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich kann mich daran erinnern, dass diese Frage schon einmal aufgetaucht ist, finde sie aber beim besten Willen nicht mehr.

    -screen02.jpg
    Manche Symbole, auch etwa von Schnaps Advanced Config 3, sind seltsam dargestellt. Das ist mir vor dem Touch Diamond noch nie vorgekommen, auch auf VGA-Geräten. Weiss jemand eine Lösung? Ich vermute, es liegt an den Symbolen in den Programmdateien. Aber welche Auflösung und Farbtiefe müssten die denn haben, damit WM6.1 damit keine Probleme macht?
    0
     

  2. User27495 Gast
    Am PC würde ich Dir einen Total Virenscan empfehlen....

    Am PPC habe ich das nur bei den alten 2003er Versionen gesehen.
    0
     

  3. Ich hatte das bisher nur mit frisch installierten Programmen. Spätestens nach einem Softreset war alles wieder ok!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    War wohl ein bekannter Bug in der Firmware 1.37, ist in der 1.93 beseitigt (dafür gibt es aber neue - wie z.B. den Tastaturschriftbug nach Neustart).
    0
     

  5. Ganke Gast, das hatte ich befürchtet. Der Soft-Reset hilft leider nicht bei allen Programmen, Chrysokomas. Eventuell liegt es an der Geschwindigkeit des internen Speichers?
    0
     

  6. User27495 Gast
    Welches ROM hast Du auf dem Diamond?
    0
     

  7. ach ja, das müsste ich ergänzen im Profil:
    ROM 1.35.72.1 GER (Orange)
    Radio 1.00.25.02
    Protokoll: 52.27.25.10H
    0
     

  8. User27495 Gast
    Hmmmm Orange gibts da noch kein Update für das ROM?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    War wohl ein bekannter Bug in der Firmware 1.37, ist in der 1.93 beseitigt (dafür gibt es aber neue - wie z.B. den Tastaturschriftbug nach Neustart).
    Wie der obige Gast richtig schreibt war dies gemäss Google Suche ein bekannter Bug in der Auslieferungs Firmware.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Symbole auf dem TouchFlo
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:45
  2. Symbole auf der Startseite ändern
    Von carlita im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 10:40
  3. Symbole entfernen SPV M3000
    Von Mr_raab im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 07:33
  4. POI-Symbole selbst erstellen ?
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 07:56

Stichworte