Headphone-Funktion deaktivieren möglich?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich habe eine Docking-Station inklusive Audioausgang im Büro stehen. Sobald ich das Gerät in die Dockingstation stecke, aktiviert sich die Headphone-Funktion. Anrufe werden akkustisch zwar ausgegeben, aber andere Signale (Alarm oder MP3-Player) kommen nicht mehr aus dem Gerät, sondern gehen an den Audioausgang (und der ist nicht angeschlossen).

    Kennt jemand eine Möglichkeit, dem Gerät mitzuteilen, daß der den Sound wieder über das Gerät ausgeben soll, obwohl die Headphone-Funktion aktiviert ist? Oder wie kann man diese deaktivieren?
    0
     

  2. Ich hab jetzt auch noch etwas gesucht danach... scheinbar geht das nicht... also falls sich niemand anderes meldet, wird es wohl wirklich so sein
    0
     

  3. Evtl. hilft euch die umgekehrte Variante des Audio Booster Hacks:
    Einfach mal HKLM\System\State\Hardware\Headset auf 0 setzen.
    0
     

  4. mischg Gast
    Hallo,

    Evtl. hilft euch die umgekehrte Variante des Audio Booster Hacks:
    Einfach mal HKLM\System\State\Hardware\Headset auf 0 setzen.


    Funktionniert leider nicht. Habe das gleiche Problem im Auto. KFZ-Halterung mit Ladegerät, jedoch ohne Audioausgang. Sobald ich meinen HTC TouchPro in die Halterung stecke springt es in den Headset Modus. (auch ohne dass der Zigarettenanzünder im Auto angeschlossen ist).

    Wäre dankbar über jede Hilfe.
    0
     

  5. Zitat Zitat von mischg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Evtl. hilft euch die umgekehrte Variante des Audio Booster Hacks:
    Einfach mal HKLM\System\State\Hardware\Headset auf 0 setzen.


    Funktionniert leider nicht. Habe das gleiche Problem im Auto. KFZ-Halterung mit Ladegerät, jedoch ohne Audioausgang. Sobald ich meinen HTC TouchPro in die Halterung stecke springt es in den Headset Modus. (auch ohne dass der Zigarettenanzünder im Auto angeschlossen ist).

    Wäre dankbar über jede Hilfe.
    Hast Du das Setzen des Eintrags auch erst vorgenommen, NACHDEM das Gerät in der Halterung eingesetzt war? Wenn nicht, solltest Du wissen, dass der Eintrag immer geändert wird, wenn ein Headset an- bzw. abgesteckt wird...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Threading/Chat Funktion deaktivieren
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 09:26
  2. XT9 Funktion deaktivieren
    Von BammBamm im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:40
  3. GPS Funktion
    Von ststone im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 11:56
  4. Wecker-Funktion
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:48
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 19:44

Stichworte