SMS Threading/Chat Funktion deaktivieren SMS Threading/Chat Funktion deaktivieren
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. In den neueren Windows Mobile Geräten werden SMS automatisch wie in einem Chat (Threaded) dargestellt. Dies kann man in der Registry von Hand deaktivieren oder meine unten angefügten Programme nutzen.

    Via Registry:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    Via meinem Programm:
    disableSMSThreading.CAB : Herunterladen und direkt auf das Gerät kopieren und installieren. Danach das Gerät neustarten und schon fertig

    mit enableSMSThreading.CAB kann man das ganze auch wieder aktivieren. Funktioniert auch wie oben beschrieben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Marco (21.12.2008 um 16:23 Uhr)
    6
     

  2. Cool
    Ich mache das anders:
    Für jeden "Chatpartner" mache ich einen Ordner, verschiebe alle gesendeten und empfangenen SMS dort rein.
    Nach dem sortieren nach Datum habe ich meinen Chat auch.
    0
     

  3. Dann fehlt nur noch ein Tool welches dieses verschieben automatisch machen würde
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hi
    hab mir deine beiden dateien runtergeladen und das deaktvieren hat funktioniert bloß wenn ich es wieder aktivieren will geht das nicht weil er sagt dass ich es erst deinstallieren sollte un dann ist die installation fehlgeschlagen
    was soll ich jetz machen?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    okay klappt wohl doch
    der sagt zwar dass die installation fehlgeschlagen ist
    aber wenn ich nun eine sms anwähle sehe ich wieder die chat funktion
    wieso sagt er dann dass die install fehlgeschlagen wäre?
    0
     

  6. Salü

    Ja das Problem ist bekannt... liegt an mir ich habs nicht ganz korrekt gemacht in der Eile drin aber es geht zum Glück trotzdem...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo

    Du schreibst oben dass das auch manuell via RegEdit möglich sei.
    Kannst Du mir den Schlüssel angeben?

    Danke und Gruss
    MartinK
    0
     

  8. Salü MartinK

    Einfach oben die Warnmeldung bestätigen mit dem Doppelklick dann siehst du die Registry Keys
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    mich stört das threading von winmobile 6.1 total und ich würde das gerne auch beheben, allerdings weiss ich nicht ganz wo ich das auf meinem Omnia hinkopieren muss und vor allem ob ich alle drei dateien in der rar datei rüber kopieren muss oder nur die setup datei!

    Für ein bisschen hilfe für anfänger wäre ich euch sehr dankbar!!!

    Lg MisterRoyce
    0
     

  10. es ist keine rar datei sondern eine cab... das heisst dein pc hat das gefühl er könne sie entpacken aber mach das nicht! kopiere die datei direkt auf dein omnia und starte diese dort...
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hmm tut mir leid wenn ich nochmal störe aber wenn ich die datei einfach nur so rüberziehe auf mein handy dann taucht die dort nichtmal auf!!! was mache ich falsch???

    mfg misterroyce
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    So ich habs jetzt zu Fuss gemacht, soll heißen über mobile registry editor!

    Trotzdem danke für deine mühen!
    0
     

  13. Hallo zusammen

    Auf meinem HTC TyTN II habe ich nun auch WM 6.1 aufgespielt. Nun stört mich, dass ich in den SMS die Nachrichten nicht in die gewünschten unterordner verschieben kann, weil das verschieben inaktiv ist im Menü obwohl eine Nachricht markiert ist. Ist es in demfall notwendig diese "CHAT" SMS-Anzeige zu deaktivieren dass es geht? Oder müsste es auch sonst möglich sein SMS zu verschieben in Unterordner?

    Danke im Voraus für die Antowrten.

    gruss
    chrigu
    0
     

  14. Ciao Chrigu

    Ja leider sehe ich da auch keine bessere Variante... ist am einfachsten rasch die Chat Funktion zu deaktivieren...

    Gruss Marco
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Marco ich danke Dir! Das ging mir ja sowas von auf dem Keks die Chatfunktion. Vielen Dank, funtz auch einwandfrei.
    0
     

  16. Vielen herzlichen Dank für die Datei zum ausschalten des Nachrichtenverlaufs, aber ich bin ein Neuling und wie bringe ich die Datei vom Compi auf das Handy ?
    0
     

  17. Handy via USB an den PC anschließen, CAB Datei auf das Gerät kopieren und das war es schon

    MfG Moritz
    1
     

  18. Vielen Dank für Deine Hilfe, war mir sehr wertvoll, da ich halt eben ein Neuling bin.
    0
     

  19. Ich habe auch eine Frage zu dem Thema der SMS-Verwaltung.
    Und zwar würde ich gerne zu der ältesten sms in einem Chat wechseln, ohne dazu immer den knopf "earlier" drücken zu müssen, der mich dann schätzungsweise um einen Tag nach hinten bringt.

    Gibt es eine Möglichkeit schneller und mit weniger Aufwand zu den älteren sms zu gelangen?

    Danke im Voraus
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Normalerweise bekommt man, wenn man das diable... pogramm speichert ja alle sms einzeln ohne den chat oder? falls ich das richtig verstanden habe. bei mir funktioniert das aber nicht. ich habe weiterhin diesen chat, aber hätte lieber einzelne nachrichten.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XT9 Funktion deaktivieren
    Von BammBamm im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:40
  2. SMS Chat wie iPhone
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 17:46
  3. Chat!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

disablesmsthreading.cab

sms threading abstellen wm 6.5

sms thread ausschalten

threaded sms deaktivieren

windows mobile sms unterhaltung deaktivieren

sms thread

Android SMS Chat deaktivierendisablesmsthreadingwindows mobile caht ausschalteniphone sms chat deaktivierenthreaded SMSandroid sms chat ausschaltenparty chat sms deaktivierenomnia chatfunktion deaktivierenandroid sms thread-ansicht ausschaltensms chat sms threading chat funktion deaktivierenandroid sms konversation abschaltensms chat ausschaltenwm sms unterhaltung regwin phone 7 smschat abstellenwindows mobil 6.5 unterhaltung abstellensms chat deaktivieren.zipwin mobile sms chat abschaltenwindows mobile 6.5 sms chat

Stichworte