Bluetooth (BMW) - Kontakte (Anzahl) - Akku-Stromverbrauch Bluetooth (BMW) - Kontakte (Anzahl) - Akku-Stromverbrauch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich besitze ein Touch Pro und einen BMW E91 (grosses Navi mit Bluetooth-Telefonkoppelung).

    Folgende Probleme:

    1. Über den Bildschirm (i-Drive) sind nicht alle Kontakte abrufbar... Irgendwie fehlen bestimmt die Hälfte, ohne das ich ein System erkennen kann. Ich habe auf dem Tel. ca. 800 Kontakte abgespeichert. Kann es sein, dass das BMW-System nur eine begrenzte Anzahl übernimmt?

    2. und fast noch viel schlimmer...:
    Die Bluetooth-Koppelung saugt meinen Akku regelrecht leer. Und zwar auch ohne zu telefonieren. Nach einer 1,5stündigen Autofahrt, ist der Akku am TouchPro nur noch ca. halb voll. Ohne je telefoniert zu haben! Das hatte ich bisher noch bei keinem Telefon...
    Was läuft da schief?

    Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme und schon eine Lösung gefunden...
    Für Vorschläge wäre ich dankbar!

    Grüsse
    Harry
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo nochmal,

    hat keiner ähnliche Erfahrungen oder noch besser, Abstellmassnahmen?

    Ich steige mit "85%"-Akku ins Auto ein und steige 40 Minuten später mit "70%"-Akku wieder aus... Ohne das Telefon auch nur angerührt zu haben...
    Das kann nicht normal sein, oder?

    Bin schon am überlegen, ob das vielleicht sogar mit dem "Problem 1" (Anzahl der Kontakte) zusammen hängt... Kann es sein, dass das Telefon ständig versucht, den Telefonbuchinhalt "in das Auto" zu schieben? Würde das soviel Stromverbrauch erklären?

    Was hilft mir der Blauzahn, wenn ich das Telefon im Auto ständig ans Ladekabel hängen muss...

    Hilfe!

    Gruss
    Harry
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe einen 120i und einen 525d und in beiden Fahrzeugen keine Probleme. Allerdings haabe ich auch nur so 90 Kontakte (mit je 2-3 TelNummern).

    Evtl. liegt es wirklich an der Menge. Es kann auch einige Zeit dauern, bis die Kontakte komplett ins TelBuch vom Fahrzeug übertragen sind.

    Sichere doch mal komplett die Kontakte in Outlook, dann wirf 2/3 raus und probiers nochmal ...


    Viel Erfolg
    0
     

  4. Hallo
    Ich habe eine E61 und den Touch Pro mit ca. 350 Kontakten und keinerlei Probleme. Im Gegensatz zum Touch Dual werden alle Kontakte und Nummern dargestellt.

    Gruss Tadzio
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Pro Problem: Kontakte empfangen per Bluetooth
    Von Oliver im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:35
  3. Alle Kontakte über Bluetooth senden
    Von djPal im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 15:12
  5. Stromverbrauch Bluetooth / WLan
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 12:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bmw systemhelm 6 bluetooth

bluetooth akku

bmw bluetooth kontakte fehlen

BMW Bluetooth Kontakte

bluetooth systemhelm 6

bmw idrive kontakte speichern

kontaktliste bmw

samsung galaxy s plus bmw e91 bluetooth

bmw kontakte

i drive nicht alle kontakte

bmw idrive blackberry kontakte anzahlsamsung galaxy s plus bluetooth mit bmwbmw telefonadapter e46kontakte speichern in i drive galaxy s3 bmw i-drivebmw e61 bluetooth anzahl kontkatewieviele telefonnummern kann bmw navi verarbeiten enakkus systemhelm 6 bmwbmw e91 navi daten sichern

Stichworte