Kontakte über Bluetooth übertragen - nur einzeln?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe eben versucht, meine Kontakte von M600i zu X1 über Bluetooth zu übertragen. So hatte es damals in wenigen Sekunden mit P910i-zu-M600i gemacht. Mit X1 geht's aber nicht so! Einzeln kann ich sie versenden, bei mehreren auf einmal sagt M600i (Symbian UIQ) dass alles bestens verschickt wurde, Xperia (MS WM) kann die Daten aber nicht speichern! Es wird stets eine Fehlermeldung gezeigt. Shit... Bug von Microsoft auch hier?!...
    0
     

  2. Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau?

    Workaround: Ansonsten kannst du das M600i doch sicher mit Microsoft Outlook synchronisieren und nachher kannst du das Xperia X1 mit Outlook syncen
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau?

    Workaround: Ansonsten kannst du das M600i doch sicher mit Microsoft Outlook synchronisieren und nachher kannst du das Xperia X1 mit Outlook syncen
    Ich versuche stets, Microsoft zu vermeiden, deshalb habe ich auch kein MS Outlook.

    Und Fehlermeldung sagt "Speichern fehlgeschlagen. Die empfangenen Daten sind möglicherweise unvollständig.".

    Habe gleiches Problem (und keine Lösung) hier gefunden: http://www.handykult.de/forums/13689...lfethread.html -- scheint ein bekanntes Problem oder Bug zu sein... Da muss ich wohl entscheiden: entweder 100 Kontakte einzeln übertragen, oder MS Outlook einmalig installieren...
    0
     

  4. es geht auch mit firebird
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach ROM-Wechsel Mails nur mehr einzeln löschbar
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 11:05
  2. Alle Kontakte über Bluetooth senden
    Von djPal im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:27
  3. mp3 via bluetooth übertragen
    Von Vespaiolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:49
  4. GPS Daten über GPRS übertragen, software
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:47
  5. bluetooth daten übertragen
    Von rigo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook kontakt bluetooth

outlook kontakte bluetooth

outlook Kontakte per Bluetooth senden

outlook kontakt bluetooth senden

outlook 2007 kontakt per bluetooth senden

outlook kontakt via bluetooth senden

kontakte bluetooth

kontakte via bluetooth

outlook kontakte bluetooth senden

outlook 2010 kontakte bluetooth senden

outlook kontakte via bluetooth senden

bluetooth Kontakte

outlook kontakt senden bluetooth

outlook kontakt an bluetooth senden

outlook kontakte via bluetooth versenden

outlook kontakte mit bluetooth versenden

outlook 2010 kontakte mit bluetooth senden

nur ein Kontakt blueto xperiaoutlook 2007 kontakt via bluetooth sendenkontakte mit bluetooth

Stichworte