TouchFlo 3D nach mUn BackGround englisch TouchFlo 3D nach mUn BackGround englisch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe ein Problem mit dem TouchFlo 3D und mUn BackGround4AllPages v.02.cab.

    Ich habe das Zitoun Dirty Paper v.2.0 installiert, da mir das T-Mobile TF 3D nicht gefallen hat.
    außerdem habe ich noch eine .cab-Datei installiert, damit eine (meiner Meinung nach) passendere Schriftart auf meinem MDA Vario IV ist.

    Wenn ich jetzt das Tool mUn BackGround4AllPages v.02.cab installiere, stellt sich das TF 3D auf die sprach Englisch um, und ich kann es über den TF 3D Conifgurator zwar auf Deutsch stellen, aber es stellt sich nicht um und bleibt Englisch.

    Damit es dann wieder Deutsch wird, reicht es nicht, nur die mUn BackGround4AllPages v.02.cab zu deinstallieren, sondern ich muss auch das TF 3D wieder auf standard installieren, und muss es dann wieder wieder installieren.

    Weiß jemand, woran das liegt, obder ob es eine andere möglichkeit gibt, das Hintergrundbild auf alle Tabs zu machen.

    Vielen Dank für die Antworten.

    Markus
    0
     

  2. hmm das würd mich jetzt auch mal interessieren. Ich hab jetzt ein paar mal probiert das orginale HTC-Theme fürs TF3D zu installieren. Mal über TF3D Config, mal über n .cab.

    Nach nem Softreset isses immer englisch und ich krieg es nich mehr auf deutsch... find ich n bissel frustrierend weil das T-Mobile design wirklich auf dauer net schön ist...

    irgendwer ne idee wie man das problem (ohne Rom-Update) lösen kann?

    Gruß
    Chris
    0
     

  3. Nö^^
    ich habs Rom update gemacht
    viel erfolg noch beim Lösung finden ohne Rom update!

    mfg der Blast0r
    0
     

  4. Zitat Zitat von Derel Beitrag anzeigen
    ...mal über n .cab
    Das war nicht nur ein Skin, das war ein komplettes Manila. Und zwar ein englisches, wie eigentlich anzunehmen war, findet ja alles auf Englisch statt.

    Hab schonmal was dazu gepostet, und zwar als Antwort auf thomasdschweiz's Frage (oder so), aber finds grad nicht mehr.
    Das deutsche Manila wird ohne Hardreset vermutlich nicht wiederherstellbar sein, das System wird zu vermurkst sein an Stellen von entscheidender Wichtigkeit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spv m500 Englisch
    Von Unregistriert im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44
  2. Background
    Von Ziegenpeter im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 13:24
  3. ActiveSync 3.8 Englisch
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 15:01
  4. Mpx 220 Mail anfrage(englisch) Can you help my?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo background

htc touchflo 3d von englisch auf deutsch

mun background4allpages v.02.cab win mobile 6.5

mUn background4allpages

Stichworte