Background Background
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ziegenpeter Gast
    Kennt jemand eine gute Seite, wo man Hintergrundbilder findet?

    THX
    0
     

  2. Hallo

    Kenn ich nicht. Aber ich habe eine viel bessere Idee. Bastle dir deinen Hintergrund selbst. Suche im Google nach dem Theme Generator. Ist Freeware. Da kannst du selbst Themes basteln und sogar Schriftfarben usw. ändern.

    Die abgespekte Version wäre, dass du einfach ein Bild auf den PPC schiebst und dann als Hintergrund definierst. Dies hat den Nachteil, dass dieses sehr aufgebleicht ist und nicht so einen tollen Effekt rüber bringt.

    Gruss
    Tom
    0
     

  3. Salute,

    das mit dem Abbleichen des Bildes wurde in WM2003 (SE) ja glücklicherweise behoben.

    Aber, für diejenigen, die doch nichts selber bauen wollen, kann ich diese Site empfehlen. Auch Themes für VGA enthalten. pocketpcthemes.com

    Gruß. Basty
    0
     

  4. ipaq 2210 WM2003SE
    0
     

  5. ... dann eben bei fast allen *g*
    0