Problem: PC erkennt das Gerät nicht (Code 10)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo! Ich habe den HTC Touch Pro neu gekauft und musste leider beim Installieren feststellen, dass ich eine Fehlermeldung erhalte (Gerät kann nicht gestartet werden, Code 10). Ich habe schon überall rumgesucht, woran das liegen könnte und schon einiges ausprobiert. Die Firewalleinstellungen habe ich angepasst und nach einem neuenTreiber gesucht, aber nicht fündig geworden. Ich habe Windows XP, Outlook 2003 und Active Sync 4.5 ist auch installiert falls euch das weiterhilft. Beim Vorgänger QTek 9100 hatte alles einwandfrei funktioniert.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht wo ich einen neuen Treiber finde? (Bei HTC selber war nichts zu finden...)

    Cheers
    Dee
    0
     

  2. Hast du mal die neuste ActiveSync 4.5 Version einfach nochmals runtergeladen und installiert? Pocket PC schon neu gestartet? Im Gerätemanager kennst du dich etwas aus? Wenn ja versuch dort mal den Treiber zu deinstallieren und dann das Gerät nochmals neu einstecken, nach dem du ActiveSync nochmals neu installiert hast. Treiber an sich sind dort schon integriert... du musst dich darum eigentlich nicht kümmern...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Es gibt noch irgendwo eine Einstellung im Zusammenhang mit USB oder ActiveSync die helfen könnte. Hatte ich schon 2 x gesucht und gefunden bei eigenen und fremden Problemen... *grübel* ... aber fällt mir nicht mehr grad ein, wo das war.
    0
     

  4. ahh - gefunden:
    beim Gerät unter 'Einstellungen' - 'USB zu PC' das Häkchen bei 'Schnelle Datensynchr. aktivieren' entfernen. Vielleicht hilfts.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Du bist mine Held Eulenspiegel! Danke für den Hinweis. Dort steht sogar, dass man diese Option deaktivieren soll, wenn das Gerät nicht erkannt werden sollte
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ich habe auch einen und da muss ich die leitung oder so einstellen und mein pc erkennt es nicht es kommt aber der hinweiß(das gereusch)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPAQ 3970 erkennt Speicherkarte nicht
    Von Fliegegern im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:55
  2. TomTom Home 2.3 erkennt Touch Pro nicht
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 09:07
  3. Kamera erkennt MiniSD-Karte nicht
    Von etienne im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:00
  4. PC erkennt Qtek 9090 nicht mehr
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:45
  5. WMP 10 erkennt SPV C600 nicht!!
    Von Tomi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile device code 10

HTC Code 10

my htc code 10

pc code 10

windows phone code 10

Computer code 10

tomtom code 10

code 10windows code 10 fehlerhtc bootloader code 10htc fehlercode 10windows mobile code 10code 10 pc

Stichworte