Abrufen der Mails Abrufen der Mails
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zum abrufen der Mails vom Server.
    Eingestellt habe ich, dass alle Konten alle 5 Minuten abgefragt und die Mails komplett heruntergeladen werden sollen. In der Praxis sieht das aber so aus, dass ich erst bis zu 1 bis 1,5 Stunden später informiert werde, dass eine, oder auch mittlerweile mehrere Mails heruntergeladen werden.

    Wenn ich den Touch Pro einschalte, bzw. eingeschaltet lasse, funktioniert das mit den 5 Minuten.

    Kann mir hier jemand dabei helfen?


    ...bis denne Jörg
    0
     

  2. ich vermute, dass es sich hier um das gleiche problem wie bei den SMS/MMS handelt. Bei den SMS kann ein registryeintrag geändert werden, damit bei eingang eines sms das gerät "geweckt" wird. siehe tipps und tricks in diesem forum.

    leider habe ich keinen passenden registryeintrag für die mails gefunden.
    vielleicht kennt jemand anderes eine möglichkeit?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swissonline E-Mails auf dem PPC abrufen
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 17:43
  2. pop3/imap mails abrufen
    Von matthias im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07
  3. E-Mails regelmässig abrufen
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 16:08
  4. Mails mit Laptop abrufen
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 15:51
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte