pop3/imap mails abrufen pop3/imap mails abrufen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. matthias Gast
    Hallo, Ich habe einen Swisscom XPA 1405. Und möchte nun über pop3 oder imap meine Mails auf meinen XPA herunterladen, dies hab ich auch alles schön konfiguriert, jedoch funktioniert das nie. Er will immer über pop3s also mit ssl die Mails abrufen, dabei hab ich bei den mail einstellungen SSL nicht aktiviert.

    Hat noch jemand anders dieses Problem und weiss wie man es lösen kann?

    Danke & Gruss
    matthias
    0
     

  2. Was meinst du mit er will mit pop3s abrufen? Ist vielleicht der Port falsch eingestellt? Ist vielleicht bei den erweiterten Einstellungen SSL für den Postausgangsserver aktiv?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swissonline E-Mails auf dem PPC abrufen
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 17:43
  2. E-Mails regelmässig abrufen
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 16:08
  3. Mails mit Laptop abrufen
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 15:51
  4. Problem: "Posteingang" E-Mails über IMAP! Hilfe!
    Von Fulcru[M] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:01
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte