optimales Einbinden von Pocket Informant optimales Einbinden von Pocket Informant
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. HalliHallo,

    wollte Euch mal fragen, wie Ihr Pocket Informant auf Eurem TP startet. Bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Lösung - am schönsten Wäre natürlich, es in TouchFlow einzubinden oder eine Hardware-Taste dafür zu belegen. Allerdings sind die doch alle belegt.

    Wie macht Ihr das

    Gruß
    stuga
    0
     

  2. Habe zwischenzeitlich über den Tellerrand geschaut und bin im Diamond-Forum fündig geworden. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.htmlTweak Nr. 30 (Softkey ändern) wollte ich anwenden und hab auf: "\windows\Programme\WebIS\PocketInformant\Pocketinformant.exe" verwiesen.

    Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Die Datei kannnicht geöffnet werden. Sie ist entweder micht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht Neuinstallation"

    Was mach ich falsch?

    Danke für Eure Hilfe
    0
     

  3. Versuch mal den Pfad:
    \Programme\WebIS\Pocketinformant\Pocketinformant.exe
    0
     

  4. Ja. Der wars.

    Mir war erstmal überhaupt nicht klar, dass ein einfacher Backsplash direkt auf root verweist...

    .. aber ich nähere mich der Sache langsam

    Grüße
    stuga
    0
     

  5. hehe, hier gerad mitgelesen... noch genialer wäre es ja wenn man die
    Tastatur aufschiebt und diese 8 Buttons kommen, den Kalender-Button direkt
    auf Pocket Informant zu verlinken...
    0
     

  6. Ev. hilft euch auch dieser Link weiter. Man kann Pocket Informant direkt in TF3D von HTC einbinden. Das ist die Top Lösung.
    http://ppc-welt.info/community/showthread.php?t=135099
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Informant
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:58
  2. Pocket Informant Darstellung
    Von Kapoli im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 09:19
  3. Pocket Informant auf dem MPx220?
    Von swisstop im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 13:19

Stichworte