Programme nach dem Flashen? Programme nach dem Flashen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich habe mir den O2 XDA Diamond Touch Pro geholt und würde mir gerne das HTC Black Theme aufspielen, wie ist dass denn mit den Programmen die da schon vorinstalliert sind (tomtom, opera,...) sind die nach dem flashen noch drauf, bzw. sind die auch 1zu1 im Black Theme?

    Würde mich über kurze Antwort sehr bedanken..

    Viele Grüße und danke für den tollen Thread!!!
    0
     

  2. Also ich wollte auch zuerst mein XDA flashen.
    Da es aber meines wissens zur Zeit keine brauchbaren ROM´s für das Pro gibt, habe ich bei mir nur das Branding entfernt und ein TF3D im HTC-design installiert.
    Die Installation des Brandings kann man unterbinden, indem man nach einem Hardreset, nachdem die Bildschirmkalibrierung erfolgt ist und ein Dialog mit "in 3 sec wird Software installiert (oder so ähnlich), den Akku entfernt.

    Ich hatte das in irgend einem anderen Forum für das Touch Diamond gelesen.
    Die fehlenden Programme wie Opera und TomTom ect. kann man anschließend aus dem Windows-Ordner heraus installieren.

    Geh mal auf die Seite xda-diamond.info da wirst du fündig. (Aber denke daran das es sich dort um den Touch Diamond, also ohne Hardwaretastatur, handelt. Das TF3D hat kein Quermodus welches man normalerweise beim öffnen der Tastatur sieht. Irgendwo habe ich aber das Tf3D für den PRO gefunden.)

    Das gute an dieser Variante: Durch einen wiederholten Hardreset kann man das Gerät wieder in den Urzustand bringen, also mit O2 branding.

    MfG
    Geändert von d2x (05.11.2008 um 17:13 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. O2 XDA fehler beim Flashen auf HTC 1.93.407
    Von mk1666 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:05
  2. HTC/TYTN2/rom flashen/Kaiser_DIAMONDV9
    Von freakisch im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 14:09
  3. Einstellungen nach Flashen eines neuen ROM´s
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 06:52
  4. M500 Flashen
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:39
  5. Acer n10 PPC 2002 neu flashen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 12:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alte programme nach flashen noch drauf

Stichworte