Online Hilfe für N00B: HTC Oberfläche flashen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Servus und Hallo,

    ich bin bekennender Smartphone Neuling und hoffe hier auf eure Hilfe?!

    Als erstes möchte ich, da ich mein VarioIV mit Base betreibe, die neueste HTC-Oberfläche aufspielen und suche jemanden, der mich dabei möglichst gut "betreut".
    Es muss auf jeden Fall sichergestellt werden, dass ich das Dingens im Garantiefall auch wieder rücksetzen kann...

    Zudem suche ich nach ein paar Verbesserungen, z.B. dass der Bildschirm beim tel. nicht ganz ausgeht, dass meine BT-FSE mein TB erkennt usw...

    Aber erst mal "sicher" umstellen auf HTC...

    Mag mir bitte jemand helfen??
    0
     

  2. Hi zuerst einmal....Hast du dich im Forum mal umgeschaut? Hat eine schöne Anleitung wie man das macht...

    Lies dir mal folgendes durch bezüglich Flash update:

    http://www.pocketpc.ch/tp-rom-upgrad...anleitung.html

    Dann die nächste Frage, wieso genau willst du Flashen? Irgendwelche Probleme? Poste mal deine Firmware Version die findest du unter /Einstellungen/System/Gerät INformation. Dort findest du deine ROM Version und noch ein paar Sachen. Poste das mal. Vor allem muss dir Bewusst sein, dass Flashen immer ein gewisses Risiko beinhaltet. Und sicherlich NIEMAND wird dir eine 100% Sicherheit geben, dass es auch funktioniert. Und leider ist die grösste Fehlerquelle der Mensch selbst

    Wegen Problem mit Bildschirm ausgehen gibt es im Tipps und Tricks auch ein paar Sachen. Ausprobieren:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html

    Liess bitte die ganzen Tipps und Tricks durch. Da dort wirklich sehr gute Sachen drinstehen.

    Grüsse

    Dabulon
    3
     

  3. Herzlichen Dank, werde mir das in den nächsten Tage mal genauer anschauen!!

    Meine Rom Version: 1.69.111.6 GER
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 15:32
  2. update htc oberfläche
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 07:25
  3. Oberfläche Telefon
    Von Guido im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:18
  4. Hintergrundbild SPVM3000 - Telefon-Oberfläche
    Von Guido im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 17:00
  5. MDA Compact - T-Mobile Oberfläche änder
    Von cavessa im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc flashen

wie flashe ich mein HTC

HTC flaschen

htc oberflächeHTC Flshen htc flashenhtc pg76100 resethtc flashen bedeutungMDA Compact III Flashen Auf HTCflashen htc htc pg76100 werksreset germanwie bekomme ich die htc firmware pg76100 deutschhtv 1x flashenHTC PG76100 ResetenTelefon-Oberflächehtc pg76100 zurücksetzenhtc 0682 flaschenwie flashe ich htcHTC Gerät flashen Wie htc flashenoberfläche htcwie flasche ich mein htc hd2ich will htc flashenhtc whitefire flashenfleschen htc

Stichworte