Rufnummern auflösung ??? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Nichts wirklich
    Ich hab heute Nacht mal das Orginal Rom geflasht. (Kommt mir auch flotter vor als das vom Magenta T
    Mal schaun was passiert, wenn ich nen Anruf von den Beiden bekomm.
    Ich schreib ihm später noch ne SMS damit ers ausprobiert und geb dann wieder bescheid
    0
     

  2. so es gibt ein Update zu dem Thema von Microsoft!
    Das ganze steht auch auf www.t-mobile.de zum Download zur Verfügung.
    Habs grad installiert und getestet! Behebt das Problem!!!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    super.
    geht das ohne datensicherung oder löscht er wirklich alles ?

    Gruß Thom
    0
     

  4. wie kommst du darauf dass er alles löscht???
    das is kein ROM Update!
    Das is nur eine 65kb große ausführbare datei die auf den TP geschoben wird und dann dort ausgeführt wird.
    Also ich konnte das ganze völlig ohne Backup völlig ohne Datenverlust durchführen.
    Allerdings übernehme ich natürlich keine Haftung dafür!
    0
     

  5. Hallo

    Hast du irgendein Such-Tip, wie ich diese Downloads schnell finden kann? Nimmt mich Wunder, ob das beim Touch HD auch funzt.

    Gruss
    0
     

  6. www.t-mobile.de
    da im Shop das MDA Vario IV auswählen
    wenn das handy angezeigt wird gibts da den Bereich downloads.

    das is der Link dazu:
    http://www.t-mobile.de/fremdcontent/...124861,00.html
    0
     

  7. Tja und wieder das gleiche problem mit dem neuen ROM von T-Mobile...

    Der alte Patch lässt sich nicht einspielen da die ROM Version zu neu ist.
    Hatte gestern um 22:15 noch Kontakt zu nem Telekomtechniker der mir versprach sich am Freitag zurückzumelden. Er gibt das Problem weiter und bemüht sich um eine Lösung....
    Na da bin ich ja mal gespannt!

    Also T-Mobile.de beobachten wann sich der Stand des Patches (bisher 01.2009) ändert...

    Greetz Tobi
    0
     

  8. Eventuell kriegt ja auch jemand raus was der Patch genau macht...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. Soderla habs selber gefunden...
    Ein reg key isses:
    HKEY_CURRENT_USER>ControlPanel>Phone
    Den D-Word "CallIDMatch"von "12" auf "8" ändern und dann funzt es.
    Nebenwirkungen konnte ich bisher noch keine feststellen.

    Tja... da is die liebe Telekom mal wieder zu langsam...
    0
     

  10. mare2 Gast
    hab das selbe problem mit nem ungebrandeten TOUCH PRO und der Magic Rom, und leider ist bei mir der D-Word schon auf 8

    mfg

    mare2
    0
     

  11. Also bei mir hats mit dem aktuellen T-Mobiel Rom das Problem gelöst. Wie es mit einem anderen Rom ist kann ich leider nicht sagen da ich nur original Roms verwende.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Auflösung erzwingen?
    Von j3ns im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 23:03
  2. HTC P3600 Problem mit 2 Rufnummern
    Von dertiroler22 im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:42
  3. Auflösung
    Von maro im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 23:28
  5. Auflösung verändert --> kein Neustart möglich!
    Von Luzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 15:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefonnummer auflösen

rufnummer auflösen

Auflösung der Rufnummer

t mobile mda vario v anruf länderkennung

telefonnummern auflösen

auflösung telefonnummerländerkennung outlook deaktivierenhandynummern mit länderkennung abspeichern oder 00sms länderkennung deaktivierenmda vario v kontakte ländervorwahlrufnummernauflösung outlook 2007outlook kontakte länderkennung pocketpc.ch callidmatch downloadrufnummeraulösung problemauflösung rufnummer 49 vorwahl auflösenauflösung Mobilnummertelefon ländervorwahl auflösenauflösung der nummermda vario v länderkennzahlrufnummernauflösungmda vario v ländererkennungt-mobile nummer aufgelösthtc im ausland 0049 und vorwahlandroid rufnummernauflösung landesvorwahl

Stichworte