Fehlende LED Fehlende LED
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

    Beim meinem QTEK9100 hatte es oben eine LED. Diese zeigte z.B. wenn man einen Anruf verpasst hat oder neue SMS etc. eingegangen sind.
    Diese Funktion vermisse ich beim TP.

    Könnte man nicht einfach eine LED im Kreis oder ein Tastensymbol entsprechend blinken lassen? Im Einstellungsmenu ist die Funktion für eine LED ja schliesslich vorhanden.
    Wo sind diese LED's zugeordnet?
    Kann man eine solche LED via Registry zuordnen?
    0
     

  2. User27495 Gast
    [OFF Topic]

    Ich nutze anstelle der LED einfach die Spb Phone Suite. Damit werde ich im Minuten takt erinnert an verpasste SMS/eMails/MMS/Anrufe entweder mit einem Klingelton meiner Wahl oder einem diskreten Vibrieren oder beides zusammen.

    [/OFF Topic]
    0
     

  3. Also bei mir blinkt das Telefon unten um den runden Knopf bei verpassten Anrufen oder neuen SMS ohne dass was gemacht werden musste.
    0
     

  4. User29204 Gast
    Bei mir auch. Es gibt dafür keine Möglichkeit zum Einstellen, aber blinken tut es.
    0
     

  5. Robart Gast
    Ich hab das Gerät in der VARIO IV Version, da gibts unter "Einstellungen > Sounds&Benachtricht. > Benachrichtigungen" die Möglichkeit, genau das einzustellen für verpasste Anrufe, SMS, MMS etc. kann man auch einstellen, wie lange die Benachrichtigung angezeigt werden soll.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Nachdem ich nun alle diese Häcken entfernt, neu gestartet, Häckchen neu gesetzt habe funktioniert es auch bei mir.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. fehlende Sounddateien
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:52
  2. Fehlende Daten auf Speicherkarte
    Von Chaot im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 13:02
  3. Fehlende funktionen des touch pro
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:00
  4. Qtek 9090 - fehlende Verständigung
    Von Klicker im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 09:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 06:32

Stichworte