Qtek 9090 - fehlende Verständigung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    Ich habe vor rund 1 1/2 Jahren ein Qtek 9090 zugetan. Leider habe ich von Anfang an Probleme mit diesem Gerät. In schöner Regelmässigkeit kann ich wohl Anrufen bzw. Anrurfe entgegennehmen, die Verbindung wird angezeigt, aber ich höre den Gesprächspartner nicht. Teilweise hört er mich, teilweise auch nicht. Diesem Problem konnten auch diverse Garantie-Kuraufenthalte im Labor nicht helfen... Kommt dazu, dass sich das Gerät immer wieder selber blockiert, weshalb ich in der Folge ein Reset vornehmen muss. Ist dies im Zusammenhang mit Windows normal oder habe ich ein "schwarzes Schaf" erwischt? Ich bin mir am überlegen, ob ein anderes System zuverlässiger läuft, und ich mir ein soclhes Gerät anschaffen soll. Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank im Voraus - Klicker
    0
     

  2. Hast du auch schon ROM Updates gemacht?

    In der Regel musst du schon alle paar Tage ein Softreset machen auf deinem Device damit es sauber läuft.. gleich wie bei Windows

    Die Probleme die du aufzählst kann es ab und zu geben aber sollten doch sehr die Ausnahme sein... von dem her hast du sicher eher ein schwarzes Schaf...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:47
  2. qtek 9000 fehlende beleuchtung+sync probleme beim mac
    Von frank kayser im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 12:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 06:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  5. Qtek 9090
    Von mikeonline im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 06:00

Stichworte