Kamera (Fotos sind unerkennlich) Kamera (Fotos sind unerkennlich)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    es hatte schon einmal funktioniert aber jetzt auf einmal sind meine Fotos alle Pinkfarben mit einém grünen Streifen. Bei Porträt ist dies nicht er Fall.

    Danke für eure Antworten
    0
     

  2. User27495 Gast
    Egal wo Du die Fotos betrachtest? Ich meine egal ob auf dem Raphael oder dem PC/Laptop?
    1
     

  3. Hallo bin neu hier. Hab mir vor kurzem auch einen TP gegönnt.

    Ich hatte auch das besagte Problem mit der Kamera. Versuch mal im Kameramodus auf Einstellungen ->So oft "Weißabgleich" drücken bis das Bild "weiß", statt gelbstichig, wird.
    1
     

  4. Danke hat funktioniert!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schlechte Fotos
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 19:48
  2. schlechte Fotos
    Von teslo im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 08:09
  3. C500 Fotos
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 17:48
  4. Fotos auf iPAQ
    Von ZGB im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:01
  5. Fotos bei Kontakte
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 12:03

Stichworte