Probleme ohne Ende mit neuem Touch Pro Probleme ohne Ende mit neuem Touch Pro
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    bin seit gestern Besitzer eines Toch Pro's und werd nicht so wirklich glücklich damit.
    Irgendwie läuft das Gerät als gesamtes nicht so wie es soll:

    1. Sämtliche Audiofunktionen funktionieren nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Das Telefon klingelt nicht mehr, bei Anrufen hört man nichts, das Mikrofon funktioniert nicht. Der Wecker läutet nicht, MP3 Player funktioniert nicht mehr,... Schaltet man das Gerät ein und wieder aus funktioniert es wieder für 1-2 Stunden.
    2. Es kommt von Zeit zu Zeit nachdem das Gerät entsperrt wird zu Pinabfragen obwohl das Gerät im Netz eingebucht ist. Wählt man hier Abbrechen funktioniert es auch weiterhin.
    3. Es "vergisst" WLAN verbindungen. Es erscheint kurz Netzwerkschlüssel ungultig (obwohl das Netzwerk bereits funktioniert hat und der schlüssel nicht geändert wurde) und der Netzwerkschlüssel soll neu eingegeben werden.
    4. Der Akku hält maximal einen Tag.
    5. Wechselt man zb. bei der Eingabe des Netzwerkschlüssel zum horizontal-Modus verschwindet das Fenster in dem der Schlüssel eingegeben werden soll.
    6. Von Zeit zu Zeit wird für jede eingabemöglichkeit die Bildschirmtastatur angezeigt, auch bei ausgezogener Tastatur.
    7.QuickGPS lädt die Daten zu 100% und bleibt dann stehen.
    ...

    Das Smartphone befindet sich im Originalzustand, ich hab weder Software installiert noch eine andere firmware eingespielt,..

    Irgendwelche Ideen, ähnliche Probleme?
    0
     

  2. also 1-3 höre ich zum ersten mal.
    Mein Vorschlag zurückgeben und woanders kaufen. Hab meins bei Amazon geholt und bisher keinerlei probleme gehabt (nur GPS aber läuft mittlerweile dank den Tipps hier)

    MfG
    zk
    0
     

  3. Hab meins auch von Amazon und noch 11 Tage Rücktrittsrecht, werds auch zurückgeben wenns ich diese Probleme nicht durch ein Firmwareupdate (wenn man das bei dem Toch Pro überhaupt noch so nennen kann) oder Hard/Softreset (wo mir nicht wirklich klar ist was dabei passiert) beheben kann.
    0
     

  4. mit einem hardreset wird das Gerät normalerweise in das Orginalzustand von dem installierten ROM gebracht. Ein Versuch ist es Wert. Sonst zurückgeben

    mfg
    0
     

  5. 0
     

  6. Zitat Zitat von inneas Beitrag anzeigen
    Hab meins auch von Amazon und noch 11 Tage Rücktrittsrecht, werds auch zurückgeben wenns ich diese Probleme nicht durch ein Firmwareupdate (wenn man das bei dem Toch Pro überhaupt noch so nennen kann) oder Hard/Softreset (wo mir nicht wirklich klar ist was dabei passiert) beheben kann.
    Das wichtigste ist, dass du dich mit den Problemen umgehend bei Amazon meldest, damit die schon wissen, dass das Phone nicht i.O. ist.
    Geändert von yjeanrenaud (09.10.2008 um 12:05 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TOUCH PRO ohne Akku
    Von sefki im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:46
  2. Navigation mit Touch Pro
    Von Caligula im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:00
  3. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  4. Probleme mit und ohne Pocket Informant
    Von Alain im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 10:09

Stichworte