Störgeräusche bei GSM Verbindungen im Touch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    also wenn ich UMTS abschalte verbindet sich mein Touch mit GSM...

    So weit so gut...


    Beim Telefonieren treten dann aber die typischen GSM-Störgeräusche auf, wie man Sie eben kennt, wenn Händys z.B. in der Nähe von PC-Lautsprechern sind.

    Nur treten diese Geräusche beim Telefonieren im Höhrerlautsprecher auf!!!.....

    Häää... das hatte ich bei einem Händy auch noch nicht....

    Unter UMTS (logisch) keine Störgeräusche...

    Das sieht ja so aus, als wenn sich das Händy selbst stören würde und nicht wie üblich nur externe Geräte...

    Kann das jemand bestätigen...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich nochmal mit einem Update:

    Man kann das ganze bei meinem Telefon sogar provozieren.

    Wenn ich per GSM telefoniere und dabei die Telefontastatur 1-2/3 weit Aufschiebe steigert sich das GSM Geräusch und wird immer lauter. SChiebe ich die Tastatur wieder zurück sind die Geräusche sehr leise bis nicht vorhanden.

    Schiebe ich die TAstatur ganz raus beim Telefonieren sind die Störgeräusche verschwunden.

    Vermutung:

    Da die Antenne unten/hinten ist und der Lautsprecher vorne/oben + die Dicke des Telefons...reicht dieser Abstand aus um sich selbst zu stören....

    Ähnlich wie bei den berühmten PC-Lautsprechern....

    Schiebt man die Tastatur raus entsteht eine Störungsfreie Zone...

    Es wäre gut, wenn mal einer sein Händy willentlich nur GSM machen läßt...kann man im Menü unter Telefon "Band" einstellen...um das zu checken....
    0
     

  3. Hallo Ich hatte zwei Geräte von amazon da und beim ersten war das Störgeräusch(genau so wie du es beschreibst) so schlimm, dass ich es zurückgehen ließ, beim zweiten war der Slider so wackelig, dass ich damit nicht leben konnte. Kann mir nicht vorstellen, dass das alle Geräte so schlimm haben, aber ich werde auf jeden Fall so lange tauschen, bis alles passt!
    0
     

  4. Àlso ich muss sagen wäre mir neu mit dem geräusch...ich telefonier eigentlich immer im GSM Modus (spart akku deswegen schalte ich wenn ich nicht ins netz gehe UMTS komplett aus) und mir ist sowas noch nicht aufgefallen....kommt der fehler nur wenn du normal telefonierst oder auch bei freisprech funktion bzw mit headset?? weil das kling für mich ehher nach nem hardware fehler von HTC seiten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardware Reset bei HTC Touch
    Von it-system im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 10:18
  2. Fingersteuerung wie bei Touch Cruise??
    Von maeder1 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 22:14
  3. Tastensperre bei MDA Touch +
    Von Luysan im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:33
  4. keine Verbindungen mehr
    Von gmsgms im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 12:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gsm störgeräusche

keine störgeräusche bei umts

optimus vu störgeräusche

mit gsm antenne störgeräusche

smartphone gsm störgeräusch

gsm geräuche im lautsprecher

Gsm Antenne stört Lautsprecher

gsm umts störgeräusche

gsm störgeräusch im iphone lautsprecher

htc touch pro 2 störgeräusche

iphone GSM-Störgeräusch

störgeräusche im gsm betrieb

iphone störgeräusche externe lautsprecher

störgeräusche bei gsm verbindung

Stichworte