Probleme bei Gesprächsverbindung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen,

    ich hab das Problem, dass es teilweise kein Wählzeichen beim Verbindungsaufbau hat und ich dann, bei aufgebauter, bestehender Verbindung weder den Angerufenen hören kann, noch Dieser mich hört. Die einzige Lösung war bisher - ausschalten und neu starten...kann aber doch nicht sein! Irgendwas falsch eingestellt, oder tatsächlich ein Hardware Problem? Hab Alles überprüft und ich weiss wirklich nicht, woran es liegen kann (ja, Mikro ist an ).

    Vielleicht kennt noch jemand dieses nervtötende Problem?

    Schon mal Danke im Voraus für Euer Feedback.

    Ansonsten bin ich recht zufrieden und kann es wirklich sehr weiterempfehlen!!!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,

    hab das gleich Problem. Hab schon im englischen Forum darüber gelesen. Falls das Problem andauert werde ich wohl bei HTC anrufen müssen.

    Gruss

    dw
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich hab das Problem, dass es teilweise kein Wählzeichen beim Verbindungsaufbau hat und ich dann, bei aufgebauter, bestehender Verbindung weder den Angerufenen hören kann, noch Dieser mich hört. Die einzige Lösung war bisher - ausschalten und neu starten...kann aber doch nicht sein! Irgendwas falsch eingestellt, oder tatsächlich ein Hardware Problem? Hab Alles überprüft und ich weiss wirklich nicht, woran es liegen kann (ja, Mikro ist an ).

    Vielleicht kennt noch jemand dieses nervtötende Problem?

    Schon mal Danke im Voraus für Euer Feedback.

    Ansonsten bin ich recht zufrieden und kann es wirklich sehr weiterempfehlen!!!
    Hallo. Ich habe das Problem leider auch. Es scheint so, dass es nicht auftritt, wenn ich sicherstelle, dass alle Anwendungen wirklich geschlossen sind. Ist eine Anwendung auf und ich verbinde mich via bluetooth (Freisprecheinrichtung) habe ich häufig das von Dir beschriebene Problem.

    Hast Du schon eine Lösung gefunden?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Probleme bei Qtek9090
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 18:23
  2. Asus636N - Probleme bei ActiveSync
    Von RChristian078 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 09:41
  3. Probleme bei der Synchronisation
    Von Jensi im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:08
  4. Einlogen Probleme bei pocketpc.ch
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 10:58
  5. Probleme bei mpx200
    Von micjo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 18:03

Stichworte