Probleme bei mpx200 Probleme bei mpx200
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. micjo Gast
    Ich habe mein mpx200 auf das pocket pc 2003 upgedatet, jetz ist vollgendes. Ich kan nicht mer ins Internet damit, habe keiin mms mehr und mein akku hält auch nicht mehr so lange.
    Hoffe auf hilfe.
    Betsen dank Micjoe
    0
     

  2. @ Internet: Hast Du den GSM Stack auch installiert, der behebt bei einigen Netzbetreibern das Problem der GPRS Verbindung
    @ MMS: MMS funktioniert mit MPx unter WM2003 nicht!
    @ Akku: nun, in der Erläuterung zum Upgrade steht das auch, man sollte sich da unbedingt daran halten: Akku VOLL LADEN (geht nur bei ausgeschaltetem Gerät) und wenn er voll geladen ist, einen Hardreset mit dem Gerät durchführen.

    Damit sollten die Fragen für's erste geklärt sein?
    Grüße aus Österreich

    Gerhard
    0
     

Ähnliche Themen

  1. reflash von MPX200
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 08:51
  2. mpx200 und smartphone
    Von Cush im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:04
  3. ROM für MPx200
    Von Yannick im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 08:41
  4. Akkuleistung mpx200
    Von Abdul im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:40
  5. MPx200 und die SD-Cam
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 22:07

Stichworte